Sonntag, 20. April 2014

Probenähen für aefflynS - Knotenmütze Minimop - Freebook!

Endlich ist es soweit - ich darf euch ein Probenäh-Ergebnis präsentieren! Das tolle Freebook von aefflynS durfte ich nähen: die Knotenmütze Minimop!

Das tollste: es ist auch noch ein Freebook und nun für alle hier downloadbar:


Die Mütze ist für Kinder und in viiielen Größen nähbar: von Kopfumfang 37/38 - also schon für die allerkleinsten - bis hin zu Kopfumfang 55/56 kann sie in jeder Doppelgröße genäht werden!

Ich habe sie für meinen Sohn mit KU 54 cm genäht Passend zu Ostern (nachdem Philipp meinte, wenn man die Knoten nah am Kopf macht, siehts aus wie der Osterhase *gg*):




3 Kommentare:

  1. Da sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht :D Schön, dass du beim Probenähen dabei warst und so schöne MINIMOPS gezaubert hast :)
    LG Evi
    http://aefflyns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie klasse ist denn der Osterhase :D Der Fuchsstoff ist auch seeehr süß.
    Einen schönen Ostermontag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi die Hasenmütze ist ja sooooo Klasse (bräuchten wir eigendlich auch bei unserem Nachnamen)
    Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen