Samstag, 23. Dezember 2017

Adventskalender Türchen Nr. 23 - Gewinnspiel!

Und noch einmal gibt es ein tolles Set von kiko zu gewinnen - und zwar heute in Türchen 23:




Diesmal im Set enthalten:
- wieder 5 coole Nagellack-Farben
- einen Conceiler
- einen Neon-Body-Pencil

Um heute zu gewinnen verratet mir doch im Kommentar, was es bei euch an Heiligabend zu essen gibt =) - und schon seid ihr im Lostopf dabei!
(Wichtig! Ich muss aufgrund eines hohen Spam-Aufkommens Kommentare manuell freischalten - es kann also etwas dauern bis euer Kommentar sichtbar ist)

Teilnahmebedingungen:
- ihr seid über 18 Jahre alt
- habt eine Lieferanschrift innerhalb der EU oder der Schweiz
- Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 1.1.18 - in den Folgetagen wird ausgelost mittels Zettelchen und der Gewinner bekanntgegeben (hier, auf der Engelinchen-Facebookseite und auf youtube)
- Mit der Gewinnspielteilnahme seid ihr damit einverstanden, dass ich euren Namen im Gewinnfall öffentlich nenne
- die Daten des Gewinners werden ausschließlich für den Versand des Gewinns genutzt und anschließend vernichtet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

GEWINNER: KAREN LABETA !!!
Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bis 31.1.18 via email an perez12557 AT aol.com - sonst verfällt der Gewinnanspruch

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,

    bei uns soll es mittags etwas schnelles, leichtes geben und zwar Kartoffeln und Fisch. Am Abend gibt es dann einen Pesto-Tannenbaum und Laugenbrezeln, schön vorzubereiten und die Kinder essen es genauso gerne wie wir Erwachsenen.

    LG, ein schönes Fest und einen guten Rutsch Manuela S.

    AntwortenLöschen
  2. danke für die wundervolle Gewinnchance. Bei uns gibt es in diesem Jahr an Heiligabend einen Brunch mit ganz vielen Leckereien.

    AntwortenLöschen
  3. Mittags kocht die Oma einen Rinderbraten, abends nach der Bescherung bereiten wir eine Aufschnittplatte und ein Käsebrett zu! Alles Liebe
    sabi e. aus österreich

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibt es Heiligabend Kartoffelsalat und Würstchen zu essen.
    Vielen Dank für die Verlosung und Euch ein schönes Weihnachtsfest.
    Lg Sabrina St.
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen. Lieben Dank für die Gewinnchance. Ich würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  6. in den letzten jahren gab es Gans.
    in diesem Jahr gibt es "nur" Geschnetzteltes.
    am ersten Feiertag gehen wir mit den großeltern essen!
    dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!!!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen -Weihnachtsabend ist zwar nun schon vorbei aber es gab wie jedes jahr Kartoffelsalat mit Würstchen.Schnell zubereitet ,damit man einfach mehr Zeit am Abend mit der ganzen Familie verbringen kann

    AntwortenLöschen
  8. Der Gewinner steht fest und wurde oben im Beitrag ganz unten mitgeteilt

    AntwortenLöschen