Montag, 10. Juli 2017

Probeplotten für MoKro: die frechen Früchtchen

Obstsalat gefällig?
Heute mal - ganz untypisch - nichts zum Anziehen - Hintergrund ist, dass meine kleine Tochter derzeit am Liebesten mit den Sachen der großen Brüder spielt - wer kennt das nicht. Ihr Bruder Philipp hat da so eine Wimpelkette in seinem Zimmer, und die nutzt sie sooo gern als Schal / Kette - was dem grossen Bruder nicht gefällt, er hat sie lieber am Regal hängen. Und so musste eine eigene Kette für die kleine Maus her.
Die Stoffe hat sie komplett selbst ausgesucht, daher auch nicht grad farblich passend zur Tapete *gg* - aber hauptsache ihr gefällts. Und natürlich musste sie glitzern... ohne Glitzer geht grad nichts bei ihr.
Verziert habe ich die Wimpelkette mit 2 Plotts aus der neuen Reihe von MoKro, den #frechenfrüchtchen ... neben Kirsche und Erdbeere gibts noch Melone und Ananas - und dazu ein paar lustige Sprüche =)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen