Montag, 10. Juli 2017

Probenähen für Tidöblomma und Bunter Zwergenwald: top till toe girls only

#toptilltoe der nächste Streich =) !
Anna von Tidöblomma und Anita von Bunter Zwergenwald haben nochmal einen draufgelegt - diesmal gibt es nicht nur gleich 2 jeweils 3-teilige von-Kopf-bis-Fuss-Outfits (eins für Mädchen, eins für Jungs und Mädchen), nein: es gibt sie auch noch als Zeitschrift! Inkl. Schnittmusterbogen! 6 Schnitte zu einem wirklichen top-Preis, dazu das liebevoll gestaltete Heft - schaut unbedingt mal rein!:
https://www.tidoeblomma.de/…/top-till-toe-zeitschrift-somm…/
(in Kürze wird es die Schnitte auch als eBooks geben)
Für Anna habe ich hier das ttt für Mädchen genäht, ein Set bestehend aus Tunika, Wickeltunika und Haarband. Alle Schnitte werden nicht nach Konfektions- sondern nach Echtgrößen genäht, so kann man hier für Kinder mit 43 - 78 cm Brustumfang nähen, welches ca. den Konfektionsgrößen 56 - 140 entspricht. Das Haarband ist ausgelegt für einen Kopfumfang von 41 - 60 cm.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen