Montag, 15. Mai 2017

Stoff-Designvernähen für Stoffkompass

Diesen superschönen Kombistoff zum "fly away" von Paul & Clara durfte ich für Stoffkompass vernähen - ein Unternehmen mit einer tollen, innovativen Idee:

Wer ein eigenes Stoffdesign auf den Markt bringen möchte steht meist vor einer großen Hürde: das liebe Geld. Die Abnahmemengen der Hersteller sind groß, eine 4-stellige Summe ist immer aufzubringen - hier schreitet Stoffkompass ein. Denn ihr könnt dort euer Design zur Vorbestellung einreichen - und dann so viele m kaufen wie ihr selbst gern haben mögt! Ist das nicht toll? Die übrigen möglichen Meter sind dann auch für andere Händler dort Ballenweise käuflich.

So, jetzt aber zum Stoff selbst, hihi. Für Anna sind 2 Outfits daraus entstanden: Ein Sommerkleidchen nach meinem Schnitt little Miss fairy und ein Sommerschlafanzug - das Shirt kommt bald ;o) ... die Hose ist die Leggins VitaMinchen als Pants.








1 Kommentar: