Sonntag, 28. Mai 2017

Stoff-Designnähen für Just Tili: der Schmusebär

Für Just Tili durfte ich einen wundervollen Stoff vernähen: das Schmusebärchen mitsamt Streifen-Kombistoff! Für mich war sofort klar: ein Kleidchen für Anna musste her, und zwar der Schnitt little miss fairy, meinem absoluten Lieblingskleidchenschnitt - denn der ist soooo schnell genäht und trotzdem immer ein Hingucker <3 !

Und dann war noch Stoff übrig, und ich habe mir gedacht, zeig ich euch doch gleich mal einen Einblick in eines meiner vielen aktuellen Probenähen... hier für ein Baby-Sommerset bis Gr. 92 =) ... kombiniert habe ich einmal mit flieder und einmal mit rot - und bevor ich euch jetzt die Bildchen zeige natürlich noch der Link wo ihr den tollen Stoff bekommen könnt:
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen