Mittwoch, 19. April 2017

Probenähen für Fadenkäfer: das Drehkleid Mary-Lou

Tanz, Püppchen, tanz =) ...

heute stelle ich euch das neue Schnittmuster von Fadenkäfer vor: das Drehkleid Mary-Lou!

Ein toller Schnitt für kleine und große Damen, easy to sew und auch ganz schnell genäht - dazu ein toller Hingucker!

Den Schnitt gibt es hier:


Für Anna habe ich 2 Kleider genäht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:







Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut, leider hab ich nur Enkelbuben. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Kleider. Besonders das 2te mag ich sehr leiden. Da hast du so wunderschön drauf appliziert bzw. aufgenäht.

    Ich war gerade auf der Suche nach Mary Lou Beispielen ohne Ärmel und bin dabei auf deines gestossen =). Wollte sehen wir das Kleid ohne Ärmel wirkt und muss sagen: wirklich zauberhaft =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen