Montag, 13. März 2017

Probenähen für Kadi's Ideenreich + verdoppelt & zugnäht : Sternenkuschler

Heute darf ich euch mal wieder ein Probenähergebnis zeigen - bzw. habe ich mehrere, aber mit etwas Kuscheligem fange ich an. Die liebe Katja von Kadi's Ideenreich und die liebe Nora von verdoppelt & zugnäht haben nämlich ein wundervolles Freebook auf den Markt gebracht: 

den Sternenkuschler, eine Decke zum Anziehen für kleine Mäuse bis 1m Körpergröße ... und auch eine Puppengröße ist dabei <3 .

Für Anna gabs eine in meiner Lieblingsfarbe grau, mit Eulenohren und nach ihrem Wunsch "Auge nein, Nase nein, Dern!" (=Stern) ... und ab auf die Couch, Kekse her, Tee, Kamin an, Film an... und kuscheeeeeeeln !



Bekommen könnt ihr das tolle Freebook hier in der DIY-Gruppe von Katja und mir auf Facebook:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen