Montag, 13. März 2017

mein neuester Schnitt: Schlafsack Sleeping star - für Puppen, Babys und Kinder bis Gr. 116

Jetzt habe ich so viele Probenähergebnisse heute schon gezeigt, aber noch gar nicht meinen neuen Schnitt, der schon wieder ein paar Wochen auf dem Markt ist *schäm* ...

Darf ich vorstellen?: der Schlafsack SLEEPING STAR !! Ein Schlafsack in vielen Puppengrößen ab Gr. 30 bis hin zur Kindergröße 110/116, einlagig, doppellagig, mit Reißverschluss oder Knöpfen, mit Bündchen oder ohne ... ihr habt die Wahl =) 

Mittlerweile ist auch das versprochene Tutorial dabei, wie man den Schlafsack so umändert, dass man die Füßchen durchstecken kann.


und das Tutorial (befindet sich bereits beim Download mit bei den Dateien - wer den Schnitt schon vorher gekauft hat findet das Tutorial aber auch nochmal einzeln bei den Freebooks im Shop):

 

Den Schnitt findet ihr wie immer hier:



Designbeispiele habe ich auch gaaaanz viele für euch:























Und an dieser Stelle ein großes Dankeschön an meine wundervollen Probenäher für die tollen Beispielbilder:



Belinda Kinast
Esther von Nähstark
Franzi Zi
Marina Siefert
Sandra Appl
Silke Fox
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole, ich kann es auf den Bildern nicht genau erkennen, deshalb frag ich jetzt mal ganz doof... kann man den Schlafsack mit Reißverschluss und ohne extra eingefassten Arm- und Halsausschnitt nähen?
    Viele Grüße, Martins

    AntwortenLöschen