Sonntag, 26. März 2017

genäht: Sommeroutfits für Anna

Heute möchte ich euch die beiden ersten Outfits zeigen, dich ich für Anna für den kommenden Sommer genäht habe - die Sachen aus dem letzten Jahr sind natürlich alle zu klein... seufz... aber auch schön, so hab ich nen Grund auszumisten und den Schrank wieder neu zu füllen *kicher*.

Vorab: heute noch bis Mitternacht gibts die Schnitte, die ich euch gleich zeige, für nur 2 Euro bei Makerist!:
 

Und die Stoffe von den Oberteilen jeweils gibts in meinem Shop:


Outfit 1:
Schnitte: Hängerchen / Tunika "Ida", Caprihose: "Radlerhose Max & Mia", der Schnitt beinhaltet auch die Caprilänge. Gibts als Freebook in meinem Shop: www.engelinchen-shop.de

Outfit 2:
Schnitte: HEARTrock Kleid, VitaMinchen Leggins









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen