Dienstag, 7. Februar 2017

Probenähen für groeny: lütjes Kleed

Heute habe ich mal wieder ein Probenähergebnis zu zeigen - und wie ich finde ein ganz wundervolles! <3 Für groeny durfte ich das "lütjes Kleed" nähen: Ein Kleid ab Gr. 92 (bis Gr. 164) mit Ballonrockteil, optionalen Taschen und Kapuze - total bequem, schnell genäht und trotzdem ein echter Hingucker!
Zwischen meinen Beispielen liegen knapp 4 Monate... und das sieht man Anna auch an, oder? Wahnsinn, wie schnell sich die Mäuse verändern! 
Das 1. Beispiel habe ich ohne Ballonvariante genäht und stattdessen eine Spitze unten angenäht, weil ich es so passend zu den Stoffen fand.

Aber seht selbst....

bevor ich nun die Fotos zeige, natürlich noch der Link, wo ihr den tollen Schnitt erweben könnt:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen