Sonntag, 12. Februar 2017

Probeapplizieren für Reingenäht und Ka-zu-mi: der Herzanker - ein Freebie!

Irgendwie werde ich jedes mal sentimental, wenn ich maritime Dinge sehe - ist Hamburg doch meine Heimat. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich für die erste Kooperation von Reingenäht und Ka-zu-mi den Herzanker applizieren durfte!

Ein Turnbeutel (den Schnitt findet ihr hier auf meinem Blog for free!) ist es geworden, für Annas Bausteine, die im Moment überall mit hin müssen. Bis vor kurzem noch in einer wunderhübschen... hüstel ... Plastiktüte. Jetzt stilecht in einem Stück Heimat von mir <3 :

Die Datei bekommt ihr ab sofort hier zum kostenfreien Download:
Herzanker Freebie (Plottdatei) und
Herzanker Appli (Applikationsvorlage)

Und mein Designbeispiel:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen