Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adventskalender - Türchen 1

Juhuuuu, er ist da: der 1. Dezember, und somit heisst es wieder... Adventskalenderzeit!!! =)

Leider ist ja der handmade Kalender bisher nicht angekommen, ich hoffe sehr, dass er heut dabei ist - dann werde ich diesen Beitrag editieren. Aber hier erstmal der Inhalt, den ich heute hatte:

1. Coca Cola: eine Papp-Brille, in der man das Handy hineinsteckt und dann ein Video anschauen kann. Ich musste erstmal googlen - dies nennt sich VR-Brille, virtual reality. Ich bin ehrlich - beim durchschauen / Video schauen bekomme ich eher Kopfschmerzen - aber aus dem Grund geh ich auch nicht in 3D-Kinos *lach* . Freuen sich die Kinder drüber.


2. bei Ikea gabs eine Praline


3. von meinem Sohn eine Kinderschoki =) 


4. und bei Stoffwelten war im 1. Türchen dieser süße Häschenjersey drin - ein ganzer Meter! <3


edit: er ist daaa! Gestern kam das Paket mit dem Handmade-Kalender an, und so kann ich euch nachträglich noch mein Türchen 1 zeigen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen