Sonntag, 20. November 2016

Probenähen für die Waschbeckenpiraten: der tolle Effekt-Softshell leinen Los!

"An der Nooordseeeeeküsteeeee... " *träller*

Als waschechtes Nordlicht bin ich für maritime Dinge immer zu haben. Umso mehr habe ich mich über die Nachricht gefreut, dass ich den - sorry - affengeilen Stoff von waschbeckenpiraten probevernähen durfte!
Ich hab euch damals ja schon einen Link zum Video des tollen Effektes gezeigt, und das war damals schon beeindruckend. Aber es dann selbst auszuprobieren... hach.... da wünscht man sich direkt, es würde regnen *lach* ! Dieser tolle Softshell verändert sich nämlich bei Nässe!
Zunächst nur rosa wird - wenn er nass wird - ein supertolles maritimes Motiv sichtbar: Steuerrad, Möwen, Schiffchen, Muschel und Co. In süßen kleinen Motiven, sodass sie auch bei den allerkleinsten Ladies schon super zur Geltung kommen! Wie ihr seht war Anna auch total begeistert, sie hat sich erstmal selbst Wasser über die Jacke gekippt mit ihrem Trinkbecher *lach* .

Während die kleine seute Seemannsdeern jetzt gleich ihr Mittagsschläfchen macht, wartet die Mama schon ungeduldig drauf, dass die Jacke wieder trocknet. Und heut Nachmittag gehts wieder raus... mit Wasser matschen *lol* .

Schnitt der Jacke: meine Kinderjacke Lisa & Lasse
(Mütze: Schnitt erscheint im Januar)

Den supergenialen Stoff bekommt ihr hier:














1 Kommentar:

  1. Oh wow, toller Stoff und natürlich auch eine super schöne Jacke! Sie steht deiner Tochter mega gut <3

    AntwortenLöschen