Mittwoch, 2. November 2016

Probenähen für Abenteuermädchen: Wolkentanz - Mantel

Tänzchen gefällig?
Auch wenn ich noch nicht wieder gesund bin, aber ein paar Probenähergebnisse aus der letzten Zeit kann ich ja schon mal zeigen, bevor es hier kommende Woche wieder richtig rund geht =) .
Diese süße Jacke ist Wolkentanz, der neueste Schnitt der lieben Julia von Abenteuermädchen ! Ein zuckersüßes Mäntelchen, unten in Wölkchenform, wofür ihr mehrere Variationen habt - ich habe mich, weil Anna gern an allem rumpult und zuppelt, für die einfache, glatte Variante entschieden. Aus Cord und Jersey, und wie ihr seht hat sie noch gut Platz - die nächste, die ich euch dann auch bald zeige, wird dann gefüttert =) .
Den Schnitt bekommt ihr ab sofort hier: Wolkentanz

Und hier ist Anna in ihrem Tänzchen:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen