Donnerstag, 17. November 2016

neues eBook: HEARTrock - Kleid, Tunika oder Jäckchen

Endlich ist es soweit: die Rockstar-Kollektion hat ein Schnittchen mehr. Diesmal only for girls: 


Ein Schnitt, der sooo wandelbar ist:
- nähbar als Kleid, Tunika oder Jäckchen
- mit Fake-Jäckchen oder ohne
- VOKUHILA
- VOKUHIKU
- mit verschiedenen Applikationsvorlagen (Engelsflügel, Herz, Stern, Anker)
- mit Loop-Kragen oder Bündchen am Hals
- und und und...

und als Clou hat die liebe Christin von Handmade by Zwergenchaos den Schnitt auch noch für Puppen verkleinert: 4 verschiedene Größen findet ihr im ebook!

Den Schnitt bekommt hier hier - und das bis einschließlich Sonntag noch zum Sonderpreis von nur 3,50 Euro (ab Montag regulär für 4,90 erhältlich):


Und jetzt möchte ich euch die wundervollen Designbeispiele meiner Probenäherinnen nicht vorenthalten:



































Mitgewirkt haben:



Conny Brust
Doreen Wietzke
Jennifer Warniak
Jenny von Schilder Style
Jessica Stumpf
Tanja Brandsma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen