Sonntag, 13. November 2016

neues eBook: der ROCKSTAR - HOODIE

Rockstar Teil 3 ist da... und Teil 4 steht schon in den Startlöchern =) .

Jetzt aber erstmal zu Nr. 3 =) . Nach Hose und Beanie musste nun etwas für "obenrum" her: so so wurde der Hoodie geboren.
Ein lässiger Schnitt in 2 Passformen (normal und slim, wobei slim auch nicht hauteng sitzt, aber etwas weniger fluffig) für kleine und größere Kinder (Gr. 74/80 - 158/164 deckt der Schnitt ab) im Sternen-Look in 2 Varianten:
- als geteilter Stern
- Schräg mit asymmetrischem Stern



Aber wie ihr an den Beispielbildern seht kann man noch soooo viel mehr machen =) . Es sind sogar durch eine Verlängerung Kleider daraus entstanden.

Den Schnitt bekommt ihr hier:

Und jetzt möchte ich euch noch die wundervollen Designbeispiele zeigen, die meine Probenäher für euch gezaubert haben... einen herzlichen Dank an:

Antje Janssen
Franzi Zi
Jessica Stumpf
Katharina Schuchert
Marina Siefert
Sabrina Stoschek
Samantha Lübbing
Sandy Kahl

 



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen