Freitag, 7. Oktober 2016

Wannabe a Rockstar?! Mein neuer Schnitt ist da: die Rockstar pants!

Endlich ist es soweit: ich kann euch mein neuestes Schnittmuster präsentieren. Die ROCKSTAR PANTS ! 
 

Auch diese Hose ist durch das Projekt "VitaMinchen von Engelinchen" entstanden - und ich bin sooo stolz auf die Mädels, was sie für tolle Beispiele gezaubert haben! <3 ... die zeig ich euch gleich im Einzelnen.

Nun aber zurück zum ebook:
die Rockstar-Pants ist eine - wie es sich für echte Rockstars gehört - eher eng anliegende Hose (nicht so eng wie eine Leggins) mit supercoolen Sternentaschen als Eyecacher. Wobei ihr diese Taschen entweder aufgesetzt oder innenliegend (dann vielleicht mit tollen kontrastreichen Nähten?!) nähen könnt. Unten mit Bündchen oder gekrempelt wird sie ganz schnell zur supercoolen Wohlfühlhose!
Für die, die es etwas weiter mögen, kommt die Pants auch noch in einer casual-Variante daher. Auch nicht so fluffig wie eine Pumphose, aber eben legerer.
Gr. 56-140 deckt das eBook a

und in Kürze auch bei Alles-fuer-selbermacher und Tidöblomma . ROCK ON! 

An dieser Stelle auch ein <3-liches Dankeschön an meine wundervollen Probenäher: 

Anni Campal
Dannii als Vitaminchen von https://www.facebook.com/MoKro.mitHerz
 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen