Samstag, 8. Oktober 2016

Probenähen für Vivi's Fancywork: die Übergangs- und Kuschel-Jacke Fentje

Juhuuuuu, das nächste eBook ist online und ich darf euch mein Probenähergebnis zeigen!

Die liebe Vivi von Vivi's Fancywork hat eine superschöne Kuschel- Übergangsjacke kreiert, ideal für die jetzigen Temperaturen (Anna hat ihre Jacke schon fast täglich in der Kita an *gg*) - und ich durfte kurz vor Probenähschluss noch als Designnäher mit dazuhüpfen. Hach, ich bin ja sowieso ein Jackenfan, davon kann ich gar nicht genug nähen.... und so möchte ich euch Anna in ihrer neuen Fentje jetzt mal zeigen =) .

Den Schnitt, den es übrigens von Gr. 68 - 176 gibt, findet ihr ab sofort hier:


Und das ist meine Version für Anna: innen Jersey, außen Alpenfleece:




 

1 Kommentar:

  1. Die Jacke ist traumhaft und deine kleine ist zuckersüß <3

    AntwortenLöschen