Dienstag, 18. Oktober 2016

Probenähen für Glitzerpüppi: Raw Ink Garden rosa

(Glitzer-)Püppialaaaaaaarm!!!
Es wird immer kühler - zumindest in Deutschland =) ... Zeit also für einen kuscheligen Mantel! Oder wie Anna sagt: "Anna, Teddy an!!!" *grins*
Und weil ich finde, dass der neue Stoff "Raw Ink Garden rosa" von Glitzerpüppi sooo toll zum Jackenstoff passt hab ich doch gleich mal ein komplettes Outfit genäht!
Die liebe Michaela von Glitzerpüppi hat mir den wundervollen Stoff nämlich zum Probenähen überlassen, und ich sag euch... sooo toll! Und es lassen sich so viele Farben damit kombinieren <3 ... hier wie ihr seht helles rosa und mint, ich habe da aber auch noch eine dunkle Variante für euch... die zeig ich aber erst nächste Woche. Warum, das erfahrt ihr dann *gg*

Den Stoff bekommt ihr hier:

Die Schnitte sind alle von mir:

Beanie: #Starlight
Jacke: #LisaundLasse (psssst... coming soon ;oP )
Leggins: #VitaMinchen

#Probenähen #Glitzerpüppi #rawinkgarden #jersey #Lieblingsstoff #Kuscheljacke #Winterjacke #Teddyfell
 
Und jetzt kommt eine wahre Bilderflut... hach.. ich bin schon jetzt ganz verliebt in ihr neues Outfit!
 













 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen