Freitag, 30. September 2016

Probenähen für Berlinerie: United Stripes Raglanshirt

Heute möchte ich euch ein weiteres Probenähergebnis zeigen: für Berlinerie durfte ich das United Stripes Shirt probenähen! Ein Raglanshirt in Gr. 80-134 mit dem besonderen Merkmal der Seitenstreifen, welche das Shirt zu einem wirklichen Hingucker machen! 
Diesmal habe ich sogar für 2 Kinder genäht - für Anna sowieso, aber auch Philipp hat sich einen Stoff (einen dünnen Strickstoff) ausgesucht und wollte ein Shirt - das ist bei ihm eher selten geworden, schließlich ist man mit 7 ja irgendwie uncool, wenn man "Muttis Handarbeiten" trägt. Aber er mag seinen Pullover, und allein das ist ja schon Kompliment genug =) !

Den tollen Schnitt bekommt ihr hier:

und natürlich zeige ich euch auch noch meine beiden Shirts:





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen