Samstag, 17. September 2016

neues eBook: VitaMinchen Leggins & Pants Gr. 50-176 ... bis Gr. 80 for free!!!

Projekt VitaMinchen die 1. =) ... darf ich vorstellen? : die VitaMinchen Leggins und Pants!

VitaMinchen? Was ist das denn für ein komischer Name?! Der Name entstand deshalb, weil ich mich mal an ein tolles Experiment wagen wollte: die Probenäherin habe ich diesmal nämlich nicht - wie sonst üblich - durch einen Aufruf, Bewerbungen und Auswählen gefunden - nein, diesmal waren mein Stammteam gefragt. Die Mädels, die mitnähen wollten, durften sich ihre liebsten Nähfreundinnen mit ins Boot holen - und so sind die zusätzlichen Probenäher durch Vitamin B sozusagen ins Team gekommen - daher VitaMinchen. Zunächst war dies nur mein Arbeitstitel, aber irgendwie war der Name dann gar nicht mehr wegzudenken =) .

VitaMinchen ist ein Hosenschnitt in 2 Passformen: als Leggins und als Pants. Sie unterscheiden sich lediglich in der Beinweite - denn gerade die Pants sieht auch bei Jungen supercool aus! Nähbar von Gr. 50-176 - also wirklich für fast jedes Kind!

  

Den Schnitt erhaltet ihr ab sofort in meinem Dawanda-Shop:

... aber ich hab da noch eine kleine Überraschung für euch... denn... die Babygrößen 50-80 gibts für euch mit einer gekürzten Anleitung... for free! <3 

Zum Download geht es hier entlang:

Und natürlich möchte ich euch auch die wundertollen Designbeispiele der VitaMinchens nicht vorenthalten, einen lieben Dank an :

Nicole Stark



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen