Montag, 29. August 2016

Produkttest: Mintanine - blau schmeckt wow

Heute möchte ich euch einen etwas anderen Lifestyle-Drink vorstellen: Mintanine.
Mintanine ist ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Minze-Zitronen-Limetten-Geschmack sowie Guarana-Extrakt und 51 % Molkenerzeugnis.

Das Unternehmen hat uns Blogger jeweils ein Geschenkkästchen mti 6 Dosen zur Verfügung gestellt - schon das Design finde ich schön: nicht zu bunt und doch total stylisch. Was mich aber am Meisten neugierig gemacht hat: SIE IST BLAU! Nicht nur die Verpackung -  nein: AUCH DIE LIMONADE!!!!



Und das möchte ich euch natürlich gleich zeigen - ein schönes hellblau:


Ihr erhaltet Minanine direkt im Onlineshop: Mintanine kaufen
Meine Meinung:
ich war total neugierig, habe ich blaue Limonade vorher doch noch nie getrunken. Auf den 1. Blick musste ich sofort an Eisbonbons denken, die ich als Kind immer von meinem Opa bekam. Und ja, irgendwie erinnert auch der Geschmack ein wenig daran!. Minze, Limette, Zitrone - alles Zutaten, die für Frische sorgen und einen einzigartigen Geschmack versprechen. Eine Minzlimonade hätte ich wohl eher im Handel nicht gekauft, für mich gehört Minze eigentlich in den Tee. Um so überraschter war ich vom Geschmack - dieser ist gar nicht wirklich zu beschreiben oder in Worte zu fassen - ich denke, man muss es selbst mal probiert haben - denn einen wirklichen Vergleich kenne ich gar nicht. Einzigartig irgendwie. Anders. Nicht zu süß, eher herb - aber zwischendurch dann doch wieder süß. Trotz der blauen Farbe, was ja eher einen "schmeckt künstlich"-Eindruck macht, schmeckt es gar nicht künstlich - am Besten probiert ihr mal selbst! 

-----------------------------
Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs. 1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 Abs. 3 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger ab sofort dazu verpflichtet, Werbung als solche auf meinem Blog zu kennzeichnen. 
Dieser Bericht handelte von einem Produkt, was mir das Unternehmen kostenfrei zur Verfügung gestellt hat, daher fällt mein Bericht unter die Rubrik "Werbung". Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass ich grundsätzlich alle Texte auf meinem Blog selbst schreibe und auch meine Meinung frei äußere - auch wenn es Kritik zu benennen gibt.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    die Farbe ist ja wirklich mal ungewöhnlich. Aber das Getränk klingt schon sehr interessant... Minzlimonade stelle ich mir doch wunderbar erfrischend vor! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen