Sonntag, 21. August 2016

Probenähen für Mamahoch2: Tutorial Sommerkleid aus dem Raglanshirt Autumn Rockers

Heute möchte ich euch mal wieder etwas Genähtes zeigen, bevor es - zugegeben - demnächst vorrangig viel um Produkttests geht. Bloggertreffen bei Mausiii testet und gewinnt sei Dank - aber dazu in einem anderen Posting mehr.

Vorher noch möchte ich euch Annas neues Kleidchen zeigen - für Mamahoch2 bin ich im Probenähteam, und hier ist Ende letzter Woche das neueste Tutorial auf dem Blog erschiedenen: eine tolle und simple Anleitung, wie man aus dem Mamahoch2-Schnitt Autumn Rockers ganz schnell ein supersüßes Kleid zaubern kann!

Anna trägt derzeit Gr. 86/92, ich habe aber Gr. 98 gewählt, da ich es im Sommer luftig mag. Noch eine Teilung vorn, Rüschen hier, Applikationen unten, Schleifchen dort - und fertig war das neue Traumkleid:


Das Tutorial hierfür findet ihr ab sofort auf dem Blog von Mamahoch2, genau hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen