Sonntag, 21. August 2016

neues eBook: das Hängerchen Ida

Mensch, jetzt ist die Ida schon seit fast 2 Wochen auf dem Markt und ich habe sie euch noch gar nicht vorgestellt *schäm* - Ida, ein Hängerchen-Schnitt von Gr. 50/56 - 170/176, welcher aus Webware oder Jersey / Interlock genäht werden kann - also absolut vielseitig - und mit viiiel Platz für eigene Kreativität!


Den Schnitt bekommt ihr ab sofort hier bei Dawanda:


oder bei Tidöblomma:


... und ganz bald auch bei Alles - für  - Selbermacher!

Und auch meine wundervollen Probenäher sollen nicht zu kurz kommen, einen <3 - lichen Dank an :


Belinda Kinast
Jenny von Schilder Style
Nadine Roßi
Rike Köllner
Viktoria Georg

Hier sind die wundervollen Designbeispiele, die während des Probenähens entstanden sind:




















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen