Montag, 4. Juli 2016

Vorsätze 2016: Halbzeitbilanz

Ja was machen sie denn eigentlich, meine Vorsätze für dieses Jahr? 
3 Dinge hatte ich mir vorgenommen:

1. meine ganzen Produktproben so gut es geht aufbrauchen (Start: 145 Stück)
2. 10 Bücher lesen
3. 300 Dinge entsorgen, die ich doch nicht (mehr) brauche

Jetzt ist Halbzeit, da möchte ich euch doch mal wieder ein Update geben.


1. die Produktproben. Wie man hier sieht - mein Bestand wird immer geringer *freu* ... aktuelles Bild von gestern:


2. 4 weitere Bücher habe ich seit dem letzten Update geschafft - jihaaa =) . Somit bin ich bei 6 gelesenen Büchern, 4 fehlen noch - das wird zu schaffen sein

3. mit diesem Vorsatz war ich ja schon nach dem 1. Monat durch, in den letzten Monaten sind - wenn ich nichts vergessen habe - weitere 761 Artikel verschenkt / verkauft / entsorgt worden.

Bilanz nach 6 Monaten:

Proben: Start 145, jetzt 71 = -45, d.h. 51 % weniger
Bücher: vorher noch 10, jetzt noch 4 = 60 % erreicht bisher
ausmisten: Ziel 300 Sachen, jetzt 1400 Sachen = 467 % erreicht.

1 Kommentar:

  1. Ziemlich diszipliniert - Gratulation :) Mir mangelts manchmal doch zu sehr an Motivation und Durchhaltevermögen

    AntwortenLöschen