Freitag, 15. Juli 2016

die erste Eigenproduktion von Tidöblomma ist da!

*Schnappatmung*
sie ist online!!! Die allererste Eigenproduktion von Rebekah von Rebekah Ginda Design und Anna von Tidöblomma !!! Und was für eine...
gleich 4 Stoffe gehören zur Reihe, mit den wundervollen Namen "Bofink", "Lennart", "Skogen" und "Blomengen" - vor allem der letzte, der senfgelbe Stoff, hat es mir angetan - das hätte ich vorher gar nicht gedacht, ist gelb doch eigentlich so gar nicht meine Farbe.Aber als der Stoff ankam.... <3 ... der Hammer!
3 der 4 Stoffe habe ich für Anna vernäht, und hier seht ihr auch gleich 2 Schnitte, die es bald bei mir gibt ... hihi...
So, und nachdem ich mir gleich noch Stoff nachgeordert habe und somit mein eigens auferlegtes Stoffkaufverbot gebrochen habe .... upsi... zeig ich euch doch gleich mal meine Bilderflut!
Der Lennart, den ich noch nicht vernäht habe, ist übrigens ein toller Jungsstoff! Die Stoffe bekommt ihr ab sofort hier:
(und kleiner Insidertipp: ich würde nicht allzu lang warten mit einer Bestellung, die werden schnell ausverkauft sein <3 )

Weil ich mich nicht für ein Bild entscheiden kann bekommt ihr eben jetzt ganz viele *gg*:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen