Mittwoch, 13. Juli 2016

Probenähen für Tidöblomma: Tutorial für eine Sommer-Emma - und Freebook Målin (Kopftuch / Haarband)

Naaaaa?! Zuckerschock gefällig? =)
Wie ich ja schon gefühlte 1000x erwähnt habe bin ich ein riiiesen Fan vom Emma-Schnittmuster von Tidöblomma!
Seit heute ist das neue Tutorial für die Emma auf dem Markt: die Sommeremma, ein Tutorial mit 3 Varianten, um aus dem Emma-Schnitt eine sommerliche Webwaren-Version zu machen! Meine beiden Emmas, die ich daraus genäht habe - seht ihr hier im Beitrag - und weil ich soooo verliebt in den Schnitt bin, gibts nicht nur ein Bild pro Emma sondern gaaanz viele =) .

Und vielleicht hat es wer entdeckt: Auf Annas Kopf ist ab und zu auch mal mehr als nur ihre Haarpracht - das tolle Freebook fürs Kopftuch (auch als Haarband nähbar) gibts nämlich auch bei Tidöblomma!
Das Tutorial für die Sommeremma gibts ab sofort hier:

und das Freebook dürft ihr euch hier mitnehmen:



und nochmal gaaanz viele mehr =)
























 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen