Mittwoch, 13. Juli 2016

genäht: Annas Outfit fürs EM-Finale

Mein Team (Kroatien) ist leider schon im Achtelfinale ausgeschieden - aber als echter Fussballfan hat man ja doch bei fast jedem Spiel immer ein Team, dem man mehr die Daumen drückt.
Und dazu kam, dass unsere kleine Anna total auf Cristiano Ronaldo fixiert ist - egal, wo er im Fernsehen oder in der Zeitung zu sehen war, sie war ganz aufgeregt. Und so war klar: unsere Däumchen wurden für Portugal gedrückt =) .

Da aber so kurzfristig keine Fanartikel aufzutreiben waren - hab ich Annas Outfit kurzerhand selbstgenäht =) .

Das Haarband habe ich euch ja gerade schon in einem anderen Posting gezeigt, es ist nach einem Tutorial von Einzelstück by Sonchen ("Garnelenkrönchen"), Annas Shirt ist ein Teil aus meinem neuen eBook, welches nächste Woche erscheint =) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen