Dienstag, 14. Juni 2016

Produkttest: mein erstes BRIO Eisenbahn Set mit Batterielok

Heute möchte ich euch ein wundervolles Produkt für die kleinen Mäuse vorstellen:
das erste Eisenbahn-Set mit Batterielok von Brio! Ein Produkt für Kinder ab 1 1/2 Jahren, welches wir mit unserer kleinen Anna testen durften (natürlich waren die großen Brüder auch Feuer und Flamme ;o) ). Aber von vorn...

Bekommen haben wir das tolle Set vor ein paar Tagen:



Dann wollen wir mal auspacken =) . Mit dabei sind Brückenteile, 2 Schienenteile mit Ebenenwechsel, weitere gebogene Schienen, 4 Abschlüsse, Elemente für einen kleinen Tunnel / Brücke und selbstverständlich die Lok mitsamt Anhänger und Fracht. Die Elemente sind aus Holz oder Kunstoff gefertigt und verbinden so traditionelles Spielen mit neuen Materialien. 


Die Brückenpfeiler:


Schienen für den Ebenenwechsel:


Die Lok mit Anhänger + Fracht:


gebogene Schienen:


Schienenabschlüsse und Tunnelelemente:


Die Lok selbst ist aus Kunstoff und lasst sich sowohl selbst schieben als auch elektisch betreiben. Hierfür ist eine Batterie (AA) notwendig, die nicht im Lieferumfang enthalten ist. 


Um diese einzusetzen muss zunächst die Schraube oben auf dem Dach der Lok gelöst werden. Was ich hier besonders toll finde: der Schraubenschaft ist eingelassen, d.h. kleine Kinder können sich auch nicht dran verletzen, wenn sie die Lok mal in den Mund nehmen (das passiert bei Einjährigen ja doch noch mal ab und zu ;o) ) - hier wurde wirklich an alles gedacht.


Hier innen kann man die Batterie einlegen:


Von den Brückenpfeilern bin ich auch total begeistert! Denn sie sind nicht nur einfach Stützen zum Unterlegen, sondern haben kleine Einraste-Vorrichtungen, sodass auch bei einem etwas "ruppigen" Umgang der Kleinen mit dem Spielzeug nicht gleich alles umfällt. Die Schienen werden eingeklemmt und so gleichzeitig festgehalten:


So schaut die Bahnstrecke dieses Sets aus, wobei man natürlich wie bei allen Brio-Sets toll variieren kann.


Die Eisenbahn. Wie man hier sieht wird die Fracht hinten einfach auf den Waggon gelegt - und da sich die Räder und Fracht berühren dreht sich die Fracht bei der Fahrt - nochmal ein absolutes Highlight, Anna war hin und weg ;o) .  Hier einfach mal ein paar Impressionen:



 Auch den Anstieg schafft die Lok mühelos. Sie fährt übrigens los, wenn man einfach oben auf die Lok drückt, das schaffen auch die Kleinen. Drückt man ein 2. mal, so hält sie an. Dadurch dass sie nicht rasend schnell fährt gelingt es auch Anna mit ihren 13 1/2 Monaten schon, sie anzuhalten.







 Und hier mal ein paar Impressionen, wie Anna auf ihr neues Spielzeug reagiert hat. Zunächst ist die Bahn erstmal gegen ihr Bein gefahren - tja, wer sich in den Weg stellt... *lach*...


Dann wurden die Wagen untersucht...

 Die Fracht kann kullern! Das macht auch Spaß, wenn man sie so durchs Wohnzimmer rollert! (Was unser fast-7-jähriger übrigens später herausgefunden hat: man kann die Fracht auch direkt vor die Lok auf die Schienen legen (sie passt genau in die Schienenvorrichtungen) und die Lok schiebt die Fracht dann an. Was für ein Spaß, wenn es dann bergab geht und die Fracht quasi wie in einer Murmelbahn schnell heruntersaust =) ).



 Selbst schieben klappt auch schon super!


 "Da Mama! Dies! Daaaaaa!!!"


 Die Räder drehen sich weiter, wenn man die Lok in der Hand hält. Auch das ist natürlich faszinierend für die kleine Maus:

Damit ihr einen besseren Eindruck von der Fahrweise der Lok habt, habe ich es kurz gefilmt - auch wie einfach man sie starten und anhalten lassen kann: 

video


 
Meine Meinung:

Ein wirklich hochwertiges Spielzeug! Nicht nur, dass das Holz absolut glatt ist, also keine Verletzungsmöglichkeiten für die Kinder bietet, auch die Kunstoffteile sind absolut hochwertig verarbeitet - die Farben sind leuchtend, eben absolut gemacht für Kinder!
Die einzelnen Teile des Sets passen in kleine Kinderhände, es kann sich nirgends geklemmt oder gekratzt werden . Dazu noch gibt es - auch durch die Erweiterungen, die man u.a. im Brio Shop
erwerben kann - sooo viele Spielmöglichkeiten! Anna ist für ihr Alter beim Spielen so, dass sie sich ständig für Neues interessiert. D.h., das Spielen mit einer einzigen Sache währt oft nicht lang und dann muss das nächste entdeckt werden. Bei diesem Set war sie so dermaßen fasziniert - sie hat erst ewig der Bahn zugeschaut, sie dann selbst untersucht, an den Rädern gedreht, die Räder beobachtet, wenn sie sich von allein drehen, schließlich die Fracht bespielt, dann durfte die Bahn wieder fahren, der Tunnel wurde abgebaut und die beiden "Tunnelpfeiler" gegeneinander geklopft - hey, das klappert ja! Und a propos klappern: der Waggon hat ein Rasselelement innen, der klappert also auch noch =) . Soooo viel zu entdecken! Und das jeden Tag neu! Wir sind wirklich hellauf begeistert! 
Nebenbei: wirklich die ganze Familie, denn selbst die 3 großen Brüder (fast 7, bald 10 und 11 1/2 Jahre alt), haben sich fast drum gestritten, wer denn nun als erstes auch mal auf die Bahn drücken darf und wer die Strecke anders baut *lach* - aber das darf ich natürlich  nicht weitersagen, also pssst =) .

Hier könnt ihr das tolle Set erwerben:



aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber.... ihr dürft es auch gern bei mir ... GEWINNEN!

-----------------------------------------------------

Gewinnspiel!


Wollt ihr das tolle Eisenbahnset für die kleinen Mäuse euer eigen nennen, euch selbst ein Bild von der tollen Qualität machen und eurem Kind einen wundervollen Spielspaß gönnen? Dann macht doch einfach mit!
Gewinnen könnt ihr ganz einfach:

- kommentiert hier unter diesem Beitrag, wer sich über das tolle Set freuen soll

und schon seid ihr 1x im Lostopf! Wer seine Chance verdoppeln möchte, der hüpft mal schnell auf meiner Facebookseite vorbei:

Engelinchen - der Blog 

denn wer dort mitmacht landet ebenfalls im Lostopf - somit wäre euer Name 2x dabei ! Na, wär das nix? =)

Teilnahmebedingungen:
- Teilnahme ab 18 Jahren möglich.
- ihr müsst eine Lieferanschrift innerhalb der EU haben
- das Gewinnspiel startet sofort und endet am Sonntag, 3.7.2016, um 23:59 Uhr. Am Montag werde ich dann via Zettelchen-Losverfahren den Gewinner ermitteln.
- ich distanziere mich von jeglichen Kommentaren. Kommentare müssen von mir manuell freigeschaltet werden, also nicht wundern, wenn ihr euren Kommentar nicht sofort lest auf meiner Seite. Spätestens zur Auslosung schalte ich alle Kommentare frei. Solche Kommentare, die nicht den üblichen Benimmregeln entsprechen (Hassbotschaften, ...), werden von mir gar nicht erst freigeschaltet.
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Barauszahlung nicht möglich.

Und nun: VIEL GLÜCK!





-----------------------------
Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs. 1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 Abs. 3 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger ab sofort dazu verpflichtet, Werbung als solche auf meinem Blog zu kennzeichnen. 
Dieser Bericht handelte von einem Produkt, was mir das Unternehmen kostenfrei zur Verfügung gestellt hat, daher fällt mein Bericht unter die Rubrik "Werbung". Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass ich grundsätzlich alle Texte auf meinem Blog selbst schreibe und auch meine Meinung frei äußere - auch wenn es Kritik zu benennen gibt.

Kommentare:

  1. Oh das hast du sehr toll getestet und sieht wirklich spannend aus. Da versuche ich gern mal unser Glück für meine kleinen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das du dieses tolle Set getestet hast.gern würde ich mein glück für unseren knapp 17 Monate jungen Prinzen versuchen.lg

      Löschen
  2. Toller Bericht und eine kleine süße Maus :-)
    Würde mich freuen für meine kleine Tochter Lilly das EisembahnSet zu gewinnen. Sie würde bestimmt total gerne damit spielen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht und eine kleine süße Maus:-)
    Würde das Eisenbahnset gerne für meine kleine Tochter Lilly gewinnen. Sie hätte bestimmt viel Freude damit und würde gern damit spielen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein wirklich tolles Gewinnspiel :-)

    Würden uns über den Gewinn sehr freuen und unsere Tochter dann bestimmt auch :-)
    Danke für die Chance sowas TOLLES gewinnen zu können :-)

    Liebe Grüße
    Anna Tolksdorf

    luana1989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal ein sehr ausführlicher und unterhaltsamer Testbericht:) Und das Video am Ende lässt dann auch wirklich keine Frage mehr offen. War nach den Bildern neugierig, ob die gelben Brückenteile halten, was sie versprechen und das Video hat es bestätigt. Ich würde das Set sehr gern für meinen Sohn Raphael (3) gewinnen, der wie alle kleinen Jungs totaler Eisenbahnfan ist und als kleiner Handwerker das Set bestimmt auch auf Herz und Nieren prüfen und es mit diversen anderen Sachen kombinieren würde.

    Deshalb schreibe ich das hier auch mit der zu seiner Geburt angelegten Emailadresse:)

    AntwortenLöschen
  6. hach ich nehme sehr gerne die 2. gewinnchance war :D denn wir finden brio total klasse :) und würden wirklich total gerne unsere laura damit überraschen wollen.

    AntwortenLöschen
  7. Saskia Knickmeier15. Juni 2016 um 05:19

    Super gewinnspiel
    Meine kleine mag total gerne holzspielzeug. Dein beitrag ist super detailliert verfasst als würde man selbst daneben sitzen und mittesten klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Uih, der Bericht ist wirklich klasde und deine kleine Maud ist zum Anbeißen süß <3
    Ich würde zu gerne für meinen Sohn gewinnen. Er wäre absolut begeistert!
    Mein Name ist übrigens Lisa Weidemann und bei Facebook Lisa We :)

    AntwortenLöschen
  9. In diese Brio Bahn hab ich mich schon jetzt verliebt 💕. Meiner Tochter (wird morgen zwei Jahre alt) würde die so gut gefallen. Danke für deinen ausführlichen Bericht. Habe auch bei Facebook kommentiert. Folge dir dort als Nadine Wehner nadine061187@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den tollen und ausführlichen Bericht. Die Bahn scheint genau das richtige für meine Enkelin zu sein. Versuche daher gerne mein Glück als Oma für sie zu gewinnen. Folge dir bei Facebook als Birgitt Gebhardt und habe dort auch kommentiert und geteilt. xgebhardt@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Du erklärst es super gut wenn du etwas getestet hast.dankeschön!!!! Gern würde ich mein glück für unseren 16 knapp 17 Monate jungen Prinzen versuchen.lg

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,

    Ich würde die tolle Bahn gerne für meinen Kleinsten gewinnen. Danke für die Möglichkeit! Habe auch bei Facebook teilgenommen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Toller Bericht ich versuche es hier auch nochmal ���� Lotte, Luise und ich würden uns wahnsinnig freuen

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuche es auch hier nochmal. ..wirklich toller Bericht...Lotte, Luise und ich würden uns sehr freuen

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos von deiner süßen Maus und der BRIO Bahn. Da kann man bestimmt stundenlang einfach nur beim Spielen zuschauen. :-) Ich würde gerne für unsere Zwillinge gewinnen, die im Juli 1 Jahr alt werden und sich sicher riesig über die Bahn freuen würden. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich toll da würde sich meine kleine Nichte sicher sehr darüber freuen! Ich versuche gerne mein Glück!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde das mega toll. Danke für den tollen Bericht, jetzt weiß ich endlich wenigstens das die gut für klein Kinder sind. Hatte nähmlich mal was negatives gehört. Sollte ich nicht gewinnen werde ich das Set für meine 3 kleinen kaufen. Das lohn sich wirklich 😍 Liebe Grüße Neslihan Akdag

    AntwortenLöschen
  18. Brio ist richtige Qualität damit darf mein Sohn gern spielen *-*man muss keine Angst haben das er sich ein Schiefer oder so einjagt . Wir lieben Brio das bietet soo viel Spielespass *-* deswegen versuche ich auch gern mein Glück für meinen kleinen Sonnenschein Rico <3

    AntwortenLöschen
  19. Wie schon bei fb geschrieben, kenne ich Brio erst seit kurzem, bin aber restlos begeistert von ihren Spielsachen. Die Qualität (von den Teilen, die wir schon haben) bin ich überzeugt, die Spielvielfältigkeit ist enorm (unsere 5jährige Nichte mag das Spielzeug genauso wie meine 19 Monate alte Tochter, für die ich die Bahn gerne gewinnen möchte). Danke Brio und natürlich auch dir, liebes Engelinchen für die tolle Gewinnchance :)

    AntwortenLöschen
  20. Wow sieht das set klasse aus, es wäre so toll für meine Tochter, die bald Geburtstag hat ❤️

    AntwortenLöschen
  21. Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und den tollen ausführlichen Bericht. Ich würde mich sehr darüber freuen und eins meiner Kinder damit glücklich machen.

    AntwortenLöschen
  22. Ohh ist deine Maus süß ❤
    Die brio Bahn ist so toll für die kleinen☺
    Deswegen nehm ich gerne die doppelte gewinnchance für meinen kleinen war.
    Er klaut nämlich immer dem großen seine Sachen und das findet der nicht so toll��

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Nicole - wer möcjte nicht so eine tolle Brio bahn. Das ist ein Spass für die ganze Familie und zudem wird meine Maus am 19.Juli 1 Jahr alt und was kann es da besseres geben als die Brio Bahn ! Die großen helfen da bestimmt gern beim aufbau !

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für den tollen Testbericht! :)
    Über eine solche Bahn würde sich mein Neffe mit Sicherheit wahnsinnig freuen.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, wow so ein tolles Bericht... Ich überlege mir ernsthaft, falls wir es nicht gewinnen, muss ich es kaufen:)
    Für so ein Gewinn würden sich meine zwei Kidis riesig freuen. Sie könnten das Set zum Geburtstag (Tochter 3 Jahre Alt und Sohn 1 Jahr Alt) bekommen.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,

    danke für die tolle Möglichkeit. Da scheint ja eine kleine Maus große Freude an ihrer ersten Bahn zu haben. Gerne würde ich auch meinem Kind einen wundervollen Spielspaß gönnen und springe gerne in den Lostopf.
    Auf Facebook habe ich auch mitgemacht (Leo Tra) und nun drücke ich beide Daumen, dass es bald heißt: "Nächster Halt, unser Kinderzimmer!"

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
  27. Gerne nutzen wir auch hier die Chane auf den Gewinn😀Meine Tochter 3 Jahre und mein Sohn fast 8 Monate würden sich sehr darüber freuen🍀😊👍🍀
    Viele Grüße MaryLouLa

    AntwortenLöschen
  28. ich fände das so toll für meine tochter brio hat einfach wunderbare sachen echt

    AntwortenLöschen
  29. Dein Bericht ist super informativ und die Bilder dazu klasse.
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Das wäre genau das richtige für meine kleine Tochter. Sie würde sich wahnsinnig freuen!

    AntwortenLöschen
  30. Für den kleinen Enkel.... Da können Opa und er zusammen spielen damit ....Lach ����

    AntwortenLöschen
  31. Das wäre perfekt für meiner Cousine Ihre Tochter :)

    AntwortenLöschen
  32. Vielen Dank für den tollen Bericht! 😊 Ich mache gerne beim Gewinnspiel mit und versuche mein Glück für meine kleine Tochter Thea. Sie würde sich riesig über diesen tollen Gewinn freuen! Die Daumen sind daher ganz besonders fest gedrückt!

    Viele liebe Grüße aus Dresden, Kristina Dietze.

    AntwortenLöschen
  33. Meine Jungs würden sich beide sehr darüber freuen. Vielen dank für die tolle Chance

    AntwortenLöschen
  34. Meine Nichten würde begeistert damit spielen.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. OH wow <3 <3 <3 Gerne würde ich so eine tolle Bahn für meine Tochter bekommen, da sie Eisenbahnen liebt und sehr gerne auch Zuhause eine haben und damit spielen würde :) Die Qualität von Brio ist außerdem einfach so toll :)

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen!
    Ich bin mir sicher, dass Jakob (mein Sohn, der ganz bald nach dem Gewinnspiel 1 wird) freude daran hätte. Ich kann mir sogar vorsellen, dass seine große Schwester auch mitspielen möchte.
    Danke für den schönen Testbericht in Bild und Wort.

    Liebe Grüße

    kenny-moin@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Mein Kleinster würde sich wahnsinnig über die tolle Eisenbahn freuen. Als er bei seiner Cousine mal ganz kurz mit ihrer Eisenbahn spielen durfte war er sowas von begeistert. Deswegen hätte er bestimmt mächtig viel Spaß damit :-)

    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee@gmx-topmail.de)

    AntwortenLöschen
  38. Ein toller Testbericht und die Bahn scheint wirklich bei jedem Kind anzukommen, egal welches Alter.
    Ich würde die Bahn sehr gerne meinem Neffen zum zweiten Geburtstag schenken.
    Lg Sabrina St.
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  39. Nicole Schermann19. Juni 2016 um 11:19

    Ohh das wäre ein Traum für meine beiden Jungs 💗👦👦💗 Sie würden sich wahnsinnig darüber freuen und da der Große bald Geburtstag hat, wäre es auch noch ein tolles zusätzliches Geschenk 🎁😍💗
    Hab auf Fb und hier im Blog kommentiert
    Lg Nicole Schermann

    AntwortenLöschen
  40. Meine Kinder und mein Neffe würden sich darüber sehr freuen. Wir haben noch nichts von Brio. Hören aber nur Positives. Gerne versuche ich mein Glück.

    AntwortenLöschen
  41. Der Sohn meiner Cousine würde sich soooooo sehr darüber freuen ❤

    AntwortenLöschen
  42. Mein Patensohn hat schon ein paar Brio-Spielsachen und liebt sie sehr. Er würde sich bestimmt auch riesig über das Eisenbahn-Set freuen. ❤️
    Liebe Grüße, Katharina Frank

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, da versuche ich gerne mein Glück. Interessanter Bericht 😊

    bauerbianca@aon.at

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Hallo :) Mein Sohnemann ist 5 und ein großer Brio Fan. Er hat seit einiger Zeit seinen besten Kindergartenfreund damit angesteckt, der aber leider noch nichts von Brio hat. da dieser bald Geburtstag hat, wäre dies eine tolle Gelegenheit für ihn dieses erste Brio Set zu gewinnen und ihm somit einen großen Wunsch erfüllen zu können.
    Liebe Grüße
    I.Gerstmair

    AntwortenLöschen
  45. Gerne dabei für meine Zwillingsbuben ;O) WÄre klasse!!

    AntwortenLöschen
  46. wooow, da würden sich meine 2 jungs aber mega freuen!
    petra.mittermayr @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Annette Wehrmann19. Juni 2016 um 12:58

    Danke für den tollen Test !
    Ich habe schon mit ihr geliebt äugelt, da meine Tochter alles was Räder hat so liebt!

    AntwortenLöschen
  48. Wie toll. Soetwas fehlt uns noch gänzlich für unsere Maus. Wir würden uns riesig freuen. Und mal nur so nebenbei: Was ist das denn für ein ultraniedliches Kleid, was deine Tochter da anhat? <3 Ich schlag hinten rüber. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde das Set wahnsinnig gern für meinen Sohn gewinnen! 😍 Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! 😊

    AntwortenLöschen
  50. Guten Morgen!
    Ich bin mir sicher, dass Jakob (mein Sohn, der ganz bald nach dem Gewinnspiel 1 wird) freude daran hätte. Ich kann mir sogar vorsellen, dass seine große Schwester auch mitspielen möchte.

    AntwortenLöschen
  51. Sehr gerne versuche ich mein Glück hier und bei FB.😉
    Hier würden gleich zwei Kinder Luftsprünge machen. Ich würde mich riesig freuen.
    Schön getestet.☺️

    Marie Deth

    AntwortenLöschen
  52. Uh, das würde meiner Tochter Amy auch gefallen. ;) Bei fb hab ich auch schon kommentiert. Wir würden das Set auch gern testen.
    Liebe Grüße
    Jenny Heinrich

    AntwortenLöschen
  53. Ich würd mich freuen, wenn die Losfee meine Hannah zieht. Sie würd sich sehr darüber freuen, wenn sie das Eisenbahnset gewinnt. Sie ist 22 Monate. 🙂🍀🍀🍀

    Janina Gold (janina_gold@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  54. Das Set ist ja megacool! Unser Sohn würde sich riesig darüber freuen :)

    AntwortenLöschen
  55. Unser Sohn würde sich riesig freuen :)

    AntwortenLöschen
  56. Das Set ist für den Sohn einer lieben Arbeitskollegin und Freundin.

    AntwortenLöschen
  57. Cynthia Collart19. Juni 2016 um 17:42

    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht und die Verlosung!!!
    Wir würden die tolle Brio Eisenbahn gern für unsere beiden Mäuse Nathan und Mia gewinnen ♥ die sich sicher sehr freuen würden :')

    Liebe grüße Familie Collart
    joymin20@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  58. Das klingt ja toll, das wäre was für meinen kleinen Sohn <3

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven at directbox.com)

    AntwortenLöschen
  59. Danke für den tollen Bericht und für die tolle Verlosung... sehr gerne würde ich gewinnen, um meine beiden Kids glücklich zu machen. Sie würden sich bestimmt sehr freuen, denn sie lieben Lokomotiven...

    AntwortenLöschen
  60. Ich will es gerne für unsere Tochter gewinnen!

    Tanja Jürgl

    AntwortenLöschen
  61. Das ist ein schönes Set und ein toller Bericht. Unser Kleiner würde sich sicher auch darüber freuen und gern damit spielen. Er liebt alles was Räder hat und wenn es sich von allein bewegt ist er ganz fasziniert und schaut ganz gespannt zu.

    AntwortenLöschen
  62. Ui dein Bericht ist wieder mal schön zu lesen und die Bilder sind klasse.
    Hab auch auf FB (Tanja Fachta)für meinen kleinen Spatz Fabio teilgenommen.
    Meine email friedagold@web.de
    Denn es gibt doch nichts schöneres als strahlende Kinderaugen ♥
    Fabio würde sich riesig freuen.

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

  63. Mein Bub 3 Jähriger Bub Jonas liebt seine Eisenbahn und die stabilen Stützen dieser Bahn wären toll die würden auch meinen Racker aushalten.
    Vielen lieben Dank für diesen super tollen Bericht.

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  64. Ich versuche gerne unser Glück für unser Patenkind, da ich Brio einfach klasse finde. Dankeschön für das tolle Gewinnspiel. Auf Facebook auch geliked und geteilt.

    AntwortenLöschen
  65. Oh, wie toll!!!! Meine kleine Tochter Tia-Louisa würde sich so sehr darüber freuen.

    Sabrina Salmikeit

    AntwortenLöschen
  66. Thank you for making this an EU contest, so I can enter from Belgium for my son (2yrs) and husband, who would love to help him create this! (Sorry my German isn't that well, so I post this in English :) ) Greetings! Miekske Dingens

    AntwortenLöschen
  67. Ich versuche unser Glück für meine 2 Mädels - die hätten daran bestimmt größte Freude!
    Christine S.

    AntwortenLöschen
  68. Superschöne Briobahn!
    Ich würde sie gerne für meinen kleinen Sohn gewinnen.

    AntwortenLöschen
  69. Guten Abend :) Vielen Dank für einen Tollen Bericht und die Kurze Fahrt vlt in unser Glück <3
    Ich würde wie auch schon auf Facebook geschrieben gerne für meine Tochter gewinnen sie hat im Juli ihren Geburtstag . Die Brio Bahn steht auf unserer Geschenkeliste . Ich würde mich Briotastisch darüber freuen sie meiner Maus überreichen zu können :)

    Nadine Tennigkeit
    funnynadel@live.de

    AntwortenLöschen
  70. Hllo,
    Ich würde die Lok gern für meine Tochter gewinnen :)
    Ich würde mich riesig drüber freuen <3

    Liebste Grüße,
    Anna (anr[at]pajap.eu)

    AntwortenLöschen
  71. Ich wollte mit Ihnen den guten Service zu teilen, die Ihnen Rabatte auf Baby-Produkte in den beiden großen Handelsketten und Online-Shops erhalten helfen https://gutscheinlike.de/kategorien/babyartikel-spielzeug-gutschein Ich poluzuyus oft sie zu Kinderspielzeug und andere Dinge prioresti.

    AntwortenLöschen
  72. Die Bahn gefällt mir total gut - vorallem die zwei Ebenen. Ich würde mich wahnsinnig über diesen tollen Gewinn freuen, denn unsere Anna hätte sicher viel Spaß damit! Liebe Grüße, Andrea (pucke@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  73. Danke für deinen schönen Bericht & die Bilder! Die bahn ist wirklich super!
    Ich versuche mein Glück sehr gerne für meine zwei Enkel!

    Viele liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  74. Vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der tollen Eisenbahn. Ich würde sie sehr gerne für meinen 13 Moante alten Julian gewinnen. Der hätte bestimmt genauso viel Spaß wie Anna damit.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  75. email vergessen:
    katrin_bender@t-online.de

    AntwortenLöschen
  76. Auch hier nutze ich die Chance für mein Patenkind . Am 21.7.feiern wir Geburtstag und das wäre wirklich ein Hammer Gewinn. Ich drücke ganz fest die Däumchen damit bei Mama und Kind wo die Brio Bahn ein tolles Zuhause find.

    Folge dir auf Facebook Sandra Apel
    sandra_apel81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. Ich würde es gerne für unsere fast 3 jährige gewinnen wollen. Sie liebt Züge und damit würden man richtig strahlende Augen zaubern.

    AntwortenLöschen
  78. Nach diesem ausführlichem Bericht, weiß man wohl ganz genau worauf man sich "einlässt". Gerne würde ich das Set für meine Nichten gewinnen, im September wird die kleine 2 Jahre alt, da wäre dies, das perfekte geschenk😄
    Danke Nicole für diese chance.
    Lg Katharina (katharinamaier71@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  79. Nach so einem ausführlichen Bericht, weiß man genau worauf man sich hier " einlässt"
    Ich würde dieses Set sehr gerne für meine Nichte gewinnen, welche im September 2 Jahre alt wird.
    Das wäre eine tolle Überraschung.
    Danke Nicole für diese Gewinnchance.
    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  80. Hallo :-)

    Ich würde sehr gerne für mein Patenkind gewinnen. Er wird in ein paar Tagen 2, dann kann seine Bio-Eisenbahner-Karriere so langsam beginnen ...
    Ich würde mich sehr freuen,

    glg, Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  81. Danke für Deinen tollen Bericht über die Brio-Bahn. Über so ein vielseitiges Spielzeug würde sich meine 2-jährige Tochter sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  82. Ein sehr schöner Bericht :) Sehr schön und bis ins Detail geschrieben :) Ich würde mich über das Set für meinen jüngsten Neffen freuen :)

    AntwortenLöschen