Donnerstag, 9. Juni 2016

Probenähen für M.B.Works: grüner Komet reloaded

Ích möchte euch heute ein weiteres Probenähergebnis vorstellen! Für die liebe Moni von M.B.Work's durfte ich den Schnitt "grüner Komet reloaded" testen - ein Schnitt mit viiielen Möglichkeiten! Ich habe eine Sweatjacke mit Schneckenkapuze daraus genäht - 2 weitere Kapuzenmöglichkeiten gibt es noch. Ebenso verschiedene Abschlüsse unten, mit Zacken, als Röckchen, ... weiterhin könnt ihr aus dem Schnitt auch noch einen Pullover nähen. Oder die kurzarmvariante als T-Shirt! Eine Weste ist naütrlich auch möglich - ihr könnt mit Knöpfen arbeiten, mit einem Reißverschluss oder so wie ich mit Druckknöpfen - hach, die Möglichkeiten sind noch soooo groß, ich werde euch sicher in Zukunft noch mehr zeigen, was man so alles machen kann =) . 
 
Für heute ists aber erstmal diese supersüße Jacke aus Sweat, innen total kuschelig - aber ich persönlich finde vor allem die Kapuze echt toll! Mal was anderes, superschön <3 .

Den Schnitt bekommt ihr ab sofort hier:




 
und dies ist Annas neue Jacke <3 :


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen