Montag, 27. Juni 2016

Probenähen für Made for Motti: Mottis Rock

Naaaaa? Möchtet ihr noch ein Freebook? =)
Nein, nicht von mir (noch nicht, da kommt bestimmt mal wieder eins), aber von Made for Motti : Mottis Rock ist nämlich da - und ab sofort hier zum Download für euch bereit: 
 

Ihr habt 2 Variationsmöglichkeiten: Schlicht / Klassisch oder mit einer Teilung + Volant - ich habe spontan mal beides genäht, Röcke kann ein Mädchen ja nie genug haben, oder? Genäht ist der 1. (mit dem Volant) aus Jeans und Webware, der 2. komplett aus Webware - und er sitzt so bequem, dass Anna damit trotzdem das Sofa (etc. pp) hochklettert <3 .

Gr. 80-164 ist nach diesem tollen Schnitt nähbar - und er ist so toll beschrieben und bebildert, das schafft auch ein Nähanfänger - also: traut euch! =)
 
Hier sind meine beiden Röcke für Anna, zunächst "schlicht" aus Webware ohne Teilung:
 




und die geteilte Version mit dem Volant : 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen