Sonntag, 12. Juni 2016

Probenähen für "ich nähe gerne": die carry bike bag

Zu später Stunde möchte ich euch noch 2 Ergebnisse von wundervollen Probenäh-Runden zeigen! Den Anfang macht die "carry bike bag reloaded" - eine supertolle Fahrradtasche, die auch als Rucksack oder Umhängetasche umgewandelt werden kann! Bianca von Ich nähe gerne hat diesen tollen Schnitt entwickelt, der jetzt überarbeitet wurde - für Annas kleines 4-rädriges Gefährt habe ich eine kunterbunte Tasche aus Softshell genäht - so kann es durchaus auch mal regnen und der Inhalt bleibt trotzdem trocken =) ! Das tolle eBook könnt ihr ab sofort hier erwerben:

 
Und hier Annas Täschchen - aus werbetechnischen Gründen habe ich mal den Herstellernamen ihres Rades unkenntlich gemacht.
 










 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen