Sonntag, 19. Juni 2016

Probenähen für Einzelstück by Sonchen: die Garnelenbuxe

Probenähalaaarm! =) 

 ... Bei der lieben Sonja von Einzelstück by Sonchen - from heart to needle bin ich im Probenäh-Stammteam - ihrer sogenannten "Nähmafia" *gg* - einer absolut lustigen Truppe, die ich niht mehr missen möchte! Und wir haben nicht nur unendlich Spaß und Freude, nein, wir sind auch noch kreativ! Und Sonja ganz besonders =) ! 

Ihr neuester Streich: die Garnelenbuxe ist online - eine locker fluffige kurze Hose, deren Schnitt man auch ganz schnell zur langen Hose oder zum Rock umfunktionieren kann! Für Anna habe ich 3 Buxen genäht:
- eine mit eingefassten Säumen (Hafenkitz gold-Glitzer-Stoff von Alles-fuer-selbermacher)
- eine "normale" (rosa Pandabären von Alles-fuer-selbermacher)
- und eine mit Tunnelzug und Bändchen an den Beinabschlüssen (Bäumchenstoff von Staghorn Design)
Und wisst ihr, was das tolle ist? Die Hose ist for free für alle da!

Den Schnitt bekommt ihr hier in Sonjas Facebookgruppe:


Aber jetzt zeig ich euch erstmal meine 3 Buxen:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen