Mittwoch, 1. Juni 2016

mein neuer Schnitt ist online: der Rock "Seute Deern", Gr. 74/80-170/176

Es ist geschafft! 
Mit diesem eBook habe ich mein Herzensprojekt erstellt, denn der Schnitt "Seute Deern" (sprich: söjte Dehrn) verbindet mich mit meiner Heimat: aufgewachsen vor den Toren Hamburgs bin ich ein echtes Nordkind - und somit auch mit Schiffen, dem Wattenmeer, dem Deich und allem drum und dran aufgewachsen. Und so auch mit der Plattdeutschen Sprache. Seute Deern heißt übersetzt "süßes Mädchen" - und für all die süßen Mädels da draußen habe ich diesen Schnitt kreiert =) .



Es ist ein einfacher Grundschnitt, garantiert auch für Anfänger geeignet. Gr. 74/80 - 170/176 wird abgedeckt - und am Ende der Anleitung gibts auch noch eine Anleitung, wie man sich als Erwachsener den Schnitt verändern muss. Also quasi wirklich ein Schnitt für jede kleine und große Seemannsbraut =) ! 

A propos Seemannsbraut: die Anleitung beinhaltet insgesamt 9 verschiedene Möglichkeiten, wobei man diese auch noch untereinander kombinieren kann - so kann man zig verschiedene Röcke aus nur einem Schnitt zaubern - und nichts wird langweilig im Kleiderschrank =) ! 


und hier gehts zum Schnitt:

http://de.dawanda.com/product/101056587-ebook-schnittmuster-rock-seute-deern-7480-170176

 -----------------------------------------------------------------------------------

meine wundervollen Probenäher-Mädels haben superschöne Beispiele für euch gezaubert, einen ganz lieben Dank an:


Anika Ziegler
Jeannine Broudré
Daniela von Nenjamaus: https://www.facebook.com/Nenjamaus/
Mariana von Ya² Unikat: https://www.facebook.com/Ya2.Unikat
Nadine von TrageWild: https://www.facebook.com/tragewild
Martina von Pamimalix: https://www.facebook.com/pamimalix
Kerstin von Kunterbuntes Apfelgrün: https://www.facebook.com/KunterbuntesApfelgruen/
Katharina von Tertia Vita : https://www.facebook.com/tertiavita/

und hier für euch zur Inspiration :













 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen