Montag, 2. Mai 2016

Latzkleid Mailin - mein neues eBook ist da!

Sooo, endlich online, dann zeig ich es euch doch gleich mal! Denn seit eben ist mein neues eBook auf dem Markt: das Latzkleid Mailin. Nähbar in Gr. 74/80 - 122/128 jeweils in Doppelgrößen aus nicht-dehnbaren Stoffen, luftig leicht für den Sommer (und mit Strumpfhose und Shirt drunter natürlich auch den Rest des Jahres) =) .

Warum Mailin? Meine eBooks haben ja alle Kindernamen. Und als vor knapp einem Jahr (morgen hat sie Geburtstag!!!) unser kleines Babymädchen unterwegs war, stand dieser Name mit auf meiner Liste. Auf meiner, nicht auf der meines Mannes. Er fand es zu "ungewöhnlich". Aber ich mag den Klang des Namens sehr, und so nannten wir unsere Tochter Anna - und ich meinen Schnitt jetzt Mailin =) ... passt ja auch super zum Mai, oder? =)

So, ich möchte euch jetzt aber auch nicht länger auf die Folter spannen, hier erstmal das Vorschaubild:


Wer genau hinschaut kann sehen, dass es am Rockteil 2 Varianten gibt: mit Kellerfalte oder gekräuselt. Auf jeden Fall auch für Anfänger geeignet und auch wenn es erstmal nicht so aussieht: wirklich schnell zu nähen!

Wer sich versuchen mag, hier gehts zum Shop:



Und jetzt zeige ich euch noch, was meine tollen Probenäherinnen schönes gezaubert haben - einen herzlichen Dank nochmal an:

Katja Wedel
Sonja Gupta
Birgit von Handmade by SeBiJa: https://www.facebook.com/handmadebysebia
Ninchen von Ninchens Zauberkiste: https://www.facebook.com/ninchenszauberkiste
Sabrina von Maylenchen – Unikate mit Liebe: https://www.facebook.com/maylenchenunikatemitliebe/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen