Freitag, 20. Mai 2016

Freebook: Radler- & Caprihose Max & Mia



Der Sommer naht - und mit ihm natürlich auch die Frage: was ziehen wir dann an?! Gibt der Schrank noch was her? Passen die Sachen aus dem letzten Jahr überhaupt? Und was mache ich, wenn meine Lotta uuunbedingt ein Röckchen anziehen möchte, wir aber eigentlich auf dem Spielplatz rumturnen wollten? Man soll ja doch nicht gleich alles sehen können.
Daher habe ich dieses neue Freebook für euch entwickelt: ein Sommerhosenschnitt, der als Radlerhose oder auch als Caprihose getragen werden kann... ob unterm Kleidchen als "Sichtschutz" oder auch so als Hose - Max & Mia sind sehr schnell genäht, garantiert anfängergeeignet ... und machen süchtig! ;o)



Kommentare:

  1. Tolles Freebook. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke,danke für das tolle freebook. Genau das was man für den Sommer immer braucht.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für all die Mühe und dann auch noch als freebook!!!"Max und Mia" wird für "Paul und Greta" direkt getestet!! ANNE

    AntwortenLöschen
  4. Super Freebook. Klasse, dass es Größe 98/104 für Kinder mit und ohne Windel gibt.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank!! Freu mich darauf sie zu nähen! :-)

    AntwortenLöschen