Sonntag, 3. April 2016

Probenähen für Stoffwelten: Rainbow-Serie Dots, Herzen, Wolken für Mädchen

Hach, ich bin noch immer völlig von den Socken - so hab ich Ende letzter Woche nämlich einfach mal so ein Paket von Stoffwelten bekommen! Inhalt? 3 Stöffchen zum Probenähen! Hach, und die Farben, einfach toll, so leuchtend und kräftig! Genau das Richtige für kleine und große Kinder! <3

So hab ich mich trotz 2er kranker Kinder rangesetzt und gestern aus jedem der Stoffe etwas gezaubert. Ein wenig ist noch übrig, sobald ich dies vernäht habe zeig ich es euch natürlich auch =) .

Aber hier nun erstmal meine insgesamt 8 Teile, die ich daraus genäht habe:

1. Ein T-Shirt für Anna. Den Schnitt soll es bald bei mir geben, ich hab nur derzeit so viel um die Ohren und weiss noch nicht, wann ich mir dafür Zeit freischaufeln kann.
Hier habe ich die Dots vernäht und einen Raccoon appliziert:


2. Ein Kleid für meine Lampe *gg* . Die Herzen sind mein absoluter Favorit der Serie, und da ich einfach nicht für mich selbst nähe, aber auch etwas für mich haben wollte, musste meine Lampe dran glauben:


3. Ein Kleid für Anna, ebenfalls aus den Herzchen. Dazu passend ein Haarband mit Schleifchen.
Schnittmuster vom Kleid: MiniChrissy von TiNaht, allerdings ohne Kaputze
Schleife: selbstgebastelt


4. ein Rock für Anna mit passendem Halstuch aus den Dots.
Schnitt vom Rock: hab einfach das Unterteil vom Kleid Smala von Smalino genommen und mit Bündchen versehen
Halstuch: gibts bald als Freebook hier auf dem Blog ;o)


5. und natürlich darf meine Jacke Ella nicht fehlen - mit Wölkchen auf dem Popo und einem passenden Garnelenmützchen von Einzelstück by Sonchen - from heart to needle.


Diese wunderschönen Stoffe gibt es heute Abend im Shop auf www.stoffwelten.de - übrigens auch noch ein weiteres Design: Tropfen. Ebenfalls wieder mit dabei: Sterne. Und das alles nicht nur für Mädchen sondern auch noch in Jungsfarben! Na wenn da mal nicht für wirklich jeden Geschmack was dabei ist...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen