Samstag, 16. April 2016

Probenähen für Goldkrönchen: die kleine KaJa

Und einen 2. neuen Schnitt möchte ich euch heute auch noch vorstellen! Denn für Goldkrönchen durfte ich die "kleine KaJa" (KaJa=KapuzenJacke =) ) probenähen - eine oversized - Jacke mit asymmetrischem Schnitt - mal was ganz anderes! Der Schnitt ist sooo vielfältig, allein schon was man für viele verschiedene Verschlussmöglichkeiten hat - da könnt ihr 20 Jacken nähen und immer sind sie anders =) . Für Anna habe ich 2 Jacken genäht, eine kann ich euch jedoch erst zeigen, denn die 2. wartet noch auf schönes Wetter, damit wir sie draußen fotografieren können. Die zeig ich euch demnächst.
Hier aber erstmal die Jacke Nr. 1 - aussen aus Cord, innen Jersey. 

 


















Den Schnitt bekommt ihr hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen