Montag, 4. April 2016

meine Vorsätze 2016 ... Update nach Monat 3

Und schon ist er vorbei, der Monat Nr. 3 !
Zeit, mal wieder ein Update zu machen, wie es mit meinen Vorsätzen so läuft... ich wollte:
1. meine Produktproben so gut es geht aufbrauchen
2. 10 Bücher lesen
3. 300 Dinge entsorgen
 
 
Zu Nr. 1:
 
Begonnen habe ich mit 145, letzten Monat waren es 106! Diesmal war ich nicht ganz so fleissig, aber immerhin ist die Zahl leicht nach unten gegangen: genau 100 Stück. D.h., wenn nix neues dazukommt schaff ich den UHU (=unter 100) ja schon beim nächsten Mal *hoff*

So siehts grad aus:
 
2. Buch Nr. 2 ist auch erledigt:
 

 
3.beim Ausmisten hab ich fleissig weiter gemacht, auch wenn ich im Januar ja bereits meine 300 Artikel voll hatte. Weiterhin sind 102 Sachen verkauft / verschenkt / weggeworfen worden *freu* - und das ist noch lang nicht genug.
Fassen wir zusammen:
Proben: Start 145, jetzt 100 = -45, d.h. 31 % weniger
Bücher: vorher noch 10, jetzt noch 8 = 20 % erreicht bisher
ausmisten: Ziel 300 Sachen, jetzt 639 Sachen = 213 % erreicht. 
Weiter gehts =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen