Donnerstag, 3. März 2016

Stoff-Probenähen für Marina Rossa: Mariposa ... zauberhafte Schmetterlinge

*KREIIIIISCH*

Ich darf endlich, ich daaahaaarf!!! Nämlich euch diese Bilder zeigen =)  Für Marina Rossa durfte ich diesen wunderwunderwunderschönen Stoff vernähen... mit diesen zuckersüßen Schmetterlingen! 

Die Farben sind einfach umwerfend: leuchtend, schön. Und die Qualität ist traumhaft - ich bin so geflashed gewesen, als ich die Sendung damals geöffnet habe *gg*. So sehr, dass ich übrigens Stoff nachbestellt habe - so gibts auch bald was Schönes im Shop für euch! Es gibt ihn übrigens nicht nur in lila sondern auch in grün - auch der ist in meinem Warenkorb gelandet ;o) .
Den Stoff selbst bekommt ihr übrigens hier:
http://marinarossa.de/kategorie.php?katid=1695

Als Kombistoffe habe ich die Regenbogenringel von Stoffwelten GmbH gewählt - die Farben passen nämlich sooooo gut zusammen! Der fliederfarbige Uni-Stoff ist von Lillestoff

Schnitte:
Beanie, Halstuch: meine (kommen beide dieses Jahr noch als Freebook auf meinen Blog für euch)
Jacke: meins, Babyjacke Ella
Hose: Babyhose von Fadenkäfer
T-Shirt: ebenfalls meins, soll dieses Jahr auch noch erscheinen als eBook

Soooo, seid ihr nun bereit für eine - nicht übertrieben - Flut an Bildern? Ich konnte mich nämlich absolut nicht entscheiden <3 ... 























 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen