Mittwoch, 16. März 2016

Probenähen für Vivis Fancywork: Häschen- und Schäfchenmütze

Osteralaaaarm! Die Täschchen von gestern waren erst der Anfang ... hihi....
weiter gehts mit Ostern Part 2. Diesmal in der Hauptrolle? Zuckersüße Ostermützen von Vivi's Fancywork . Zu Fasching durfte ich ja schon süße Tiermützen für sie Probenähen, jetzt ist die Kollektion osterlich komplettiert worden: ein Häschen, ein Schäfchen und ein Küken gibt es neu als Schnitt.
Für Anna habe ich Schaf und Häschen genäht, sieht das nicht putzig aus ? 
 













 

Der Schnitt + Anleitung ist for free =) ... und ab sofort hier zum download verfügbar: http://www.vivis-fancywork.de/schnittmuster-n%C3%A4hanleitungen/tier-und-motivm%C3%BCtzenschnitte/fancy-friends-easter/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen