Dienstag, 15. März 2016

Nuby Elternreporter: die Kühlbeissfigur + GEWINNSPIEL

Vor einiger Zeit (letztes Jahr im Sommer) habe ich euch bereits erzählt, dass ich Elternreporter für Nuby sein darf - und euch die ersten Produkte vorgestellt. Nun darf ich euch erneut etwas tolles für die Allerkleinsten vorstellen - und wer bis zum Ende liest kann sogar noch etwas gewinnen =) .

Heute möchte ich euch die Kühlbeissfiguren vorstellen. Wie der Name schon sagt: ein Produkt zum beissen und kühlen. Ideal also, wenn die 1. Zähnchen kommen. Das ist bei Anna gerade der Fall, seit Dezember sind die ersten beiden da, im Moment brechen Zähnchen 3 und 4 durch. Entsprechend wird auf allem rumgekaut, was man finden kann: Löffelstiele, Breigläschendeckel, ... 

Und nun auch die Nuby Kühlbeissfiguren:



Was ist das Besondere? Im Inneren des in diesem Fall lila Silikons befindet sich Eisgel. Im Gegensatz zu purem Wasser als Füllung hat dies den Vorteil, dass es länger kühl bleibt. Der Clou an dem Ganzen ist aber der rosa Silikonteil: 


Denn dieser ist abnehmbar!! Warum? Nur der lila teil kommt in den Kühlschrank. Anschließend den rosa Teil wieder überziehen - und so sind Babys Hände geschützt und werden nicht so kalt. Eine absolut praktische und tolle Sache wie ich finde! 



Und was sagt Anna?


Die Fühler oben schmecken am Besten! =)


Da ist ja noch einer! Eine Giraffe!!! Die liebt sie sehr.


Ui, und der ist ja auch so toll zum festhalten!


Mit beiden zusammen kann man auch toll spielen! Und wer mal drauf achtet: Anna fasst ganz selbstverständlich wirklich an dem Silikonteil an, wo sie soll, und nicht an der kalten Seite.



Meine Meinung:
wirklich toll! Die Kühlbeissringe haben genau die richtige Größe für kleine Babyhände. Besonders gefällt mir aber der Silikonschutz für die Händchen. Wir haben nämlich auch andere Beissringe und Kühlbeissringe hier, und ganz ehrlich: die landen gleich sonstwo. 
Anna kaut und kaut auf jeden Fall fleißig und beschäftigt sich  mit den Fühlern - eine absolute Bereicherung!


GEWINNSPIEL !!!

Und damit ihr euch selbst überzeugen könnt habe ich heute noch etwas für euch: ihr könnt eine Kühlbeissfigur gewinnen! Und zwar dieses süße Bärchen in blau / orange. Dazu lege ich noch 2x Zahngel - das werde ich euch demnächst noch vorstellen, absolut unverzichtbar für uns im Moment, vor allem abends / nachts.


Wie könnt ihr gewinnen?

- kommentiert hier einfach unter diesem Bericht auf dem Blog, für wen ihr gewinnen wollt - und schon seid ihr im Lostopf dabei. (Achtung: aufgrund eines hohen Spam-Aufkommens muss ich Beiträge manuell freischalten, also nicht wundern, wenn ihr euren Kommentar nicht gleich lesen könnt. Spätestens zur Auslosung sind alle freigeschaltet)
- habt eine Lieferanschrift innerhalb der EU
- seid mindestens 16 Jahre alt

Teilnahmebedingungen:
- Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich.
- Das Gewinnspiel startet sofort und läuft bis zum 4.4.2016. Am 5.4.16 werde ich via Zettelchen-Losverfahren den Gewinner ziehen, der sich dann bitte bei mir via email meldet. 
- Die Daten des Gewinners werden nur für den Versand des Gewinns genutzt und anschließend gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.



-----------------------------
Laut § 6 Abs. 1 Nr. 1 des Telemediengesetzes (TMG), § 58 Abs. 1 Rundfunkstaatsvertrag (RStV) sowie § 3 Abs. 3 des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) bin ich als Blogger ab sofort dazu verpflichtet, Werbung als solche auf meinem Blog zu kennzeichnen. 
Dieser Bericht handelte von einem Produkt, was mir das Unternehmen kostenfrei zur Verfügung gestellt hat, daher fällt mein Bericht unter die Rubrik "Werbung". Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass ich grundsätzlich alle Texte auf meinem Blog selbst schreibe und auch meine Meinung frei äußere - auch wenn es Kritik zu benennen gibt.

Kommentare:

  1. der Beissring sieht cool aus, wir bräuchten auch einen da mein kleiner auch ordentlich Zahnt. Daher würden wir sehr gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Beissring und schützt sogar die kleinen Finger vor Kälte. Und vielleicht auch bald die Finger von unseren kleinen Mann

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll ich möchte sehr gerne für eine Freundin und ihr Baby gewinnen und sie damit überraschen! Ich versuche gerne mein glück!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Für unseren 16 monate alten Sohnemann Konstantinos der gerade fleisig am zahnen ist und später für seine kleine Schwester die gerade 2 monate ist.

    Argiro Simeonidou

    AntwortenLöschen
  5. Hall,

    mein Enkel würde sich darüber freuen.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, mein 10 Monate alter Sohn würde sich sehr über dieses tolle zahnungs set freuen und ich natürlich mit ihm . Mein kleiner schatz leidet wirklich sehr er Zahnt relativ spät und statt die zähne einzeln durchbrechen kommen sie in zweier gruppen .Angefangen mit den obereb schneide zähne wochenlang geschwollen, kaum sind die durch und man sieht jetzt auch schön die spitzen ärgern ihn die unteren beiden zähne und die eckzähne werden auch sch on dick. er kaut einfach auf allem rum und nichts hilft ihm. Ich drücke meinem Engel für diesen gewinn die Daumen und wünsche dir und deiner Maus frohe Ostern.

    Liebe grüsse Marina Siefert ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sehr gerne für unsere Enkeltochter mitmachen die süße Maus ist jetzt 5 Monate und irgendwann wird auch bei ihr der Tag kommen wo wir darauf vorbereitet sein müssen und das ist dann besser wenn man es schon im Haus hat .
    LG Susanne
    susannehaar@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Steffi Reinhild3. April 2016 um 15:45

    Oh, das wäre so perfekt für unseren kleinen <3 die ersten beiden Zähne hat er oben schon, quält sich aber seit einer Ewigkeit mit den unteren rum :( Mit dem Beißring und dem Gel, wäre es für ihn vielleicht ein bisschen erträglicher :) "normale" Beißringe mag er irgendwie nicht und da das Bächen sooo niedlich aussieht, wird es ihm bestimmt auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh das wäre ja richtig klasse. Dann können die Zähne kommen. Danke für den tollen Bericht und die wahnsinnig tolle Gewinnchance
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Erstmal Danke für den tollen Bereicht. So etwas wie die Kühlbeissfiguren kannte ich noch nicht, aber ich bin begeistert. Wir hatten andere Kühlbeissringe Zuhause, die habe ich aber gleich weggeschmissen, weil meine Tochter (7 Monate) die Ringe gar nicht anfassen mochte.. wahrscheinlich waren ihr diese einfach zu kalt. Deswegen finde ich die Idee mit dem Silikonschutz für die Baby-Hände super!
    Ich würde mich riesig freuen die süße Kühlbeissfigur für meine Tochter zu gewinnen.

    Liebe Grüße :)
    PS.: Die kleine Anna ist ja so eine süße Maus.. <3

    AntwortenLöschen
  11. Toller Bericht! Hat mich echt neugierig gemacht. Hab ein Zwillingspärchen die beide grade mächtig mit ihren Zähnen zu kämpfen haben. Da wäre so etwas sehr praktisch und im schönem Design. Das würde meinen beiden sicher auch gut gefallen.
    Danke das du schon mal getestet hast und uns eine tolle Chance gibst zu gewinnen
    Liebe grüße
    Christin Weidlein

    AntwortenLöschen
  12. Hui da würde ich auch gerne mein Glück für den Sohnemann versuchen. Uns plagen zur Zeit die Backenzähne sehr und wir haben schon eine Affen-Beissfigur von Nûby. Aber eine zweite wäre wahnsinnig toll, damit wir eine in Reserve haben, wenn wieder eine in den Kühlschrank wandern muss. Und das Zahnungsgel kannte ich bisher noch garnicht, würde es also auch gerne ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  13. Also ich würde gerne für meine Zahnende Prinzessin, die gerade die nächsten Zähnchen bekommt und alles anknabbert. :-)

    AntwortenLöschen
  14. unser Sonnenschein bekommt gerade den nächsten Zahn, daher wäre dass die perfekte Kombi :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh das hört sich aber super toll an!!!! Mein kleiner ist jetzt fast 6 Monate alt und langsam schießen die Zähne in den Kiefer ein. Es wäre fantastisch wenn wir Glück hätten.
    Liebe Grüße
    Johanna Bertling

    AntwortenLöschen
  16. Ooohhhhhh das Bärchen ist auch noch super niedlich! Wäre genau das richtige für meinen babyboy! Das mit dem Silikon finde ich ja mega! Bei meiner Tochter sind die kühldinger früher auch immer durchs ganze Wohnzimmer geflogen.
    Mein Sohn Zahntechniker zwar noch nicht, aber wenn es los geht wären wir schon mal perfekt vorbereitet! :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh man, das ist ja echt genial. Mein Kleiner leidet leider sehr beim zahnen und nun bekommt er mit gerade mal 11 Monaten auch schon Backenzähne. Die 8 Schneidezähne sind schon alle da und er hat pro Zahn 2-3 Wochen gelitten. Ich habe schon totalen Horror von den Eckzähnen weil alle sagen das die am schlimmsten sind. Da er leidenschaftlich gerne auf allem rumkaut wäre so eine Kühlbeissfigur perfekt und mit dem Gel könnte ich sicher wenigstens die Nächte leichter für ihn machen. Liebe Grüsse Tanja Ton

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    das wäre perfekt für meinen kleinen Mann, 10 Monate alt, 2 Zähne hat er schon, die weiteren sind im Anmarsch... ;)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Danke für den interessanten Bericht. Gerne würde das tolle Set für meine kleinste Nichte gewinnen. Herzlichen Dank für die klasse Gewinnchance ♡

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde gerne für meine kleine Tochter Gewinnen das sie wenn es mit Zahnen richtig los geht nicht mehr auf Mamas und Papas Finger rumbeisen muss!
    Der Kühlbeissring wäre super um das Zahnen angenehmer zu machen!
    Liebe grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,

    ich mache gerne für unseren kleinen Sohn Linus mit. An Ostern ist der 1.Zahn durchgebrochen und es stehen ja noch die anderen an, welche sich schon bemerkbar machen :) Diese Beisstiere sind ja richtig toll, gerade das abnehmbare Silikonteil ist super praktisch und daran wird unser kleiner Spatz sicherlich auch seine Freude haben.

    LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  22. Da wir die Zahnungsphase noch komplett vor uns haben, wäre das super für meinen kleinen Schatz.

    AntwortenLöschen
  23. Für meinen 6 Monate alten Kleinen wäre der perfekt. Unten hat er schon zwei und kaut unheimlich viel auf Dingen rum.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Oh nein ich bin zu spät! Dabei ist das so toll! Meine Maus hat auch gerade ihre ersten 2 Zähnchen bekommen :) Viel Glück den anderen ♡

    Grüße Nicole

    AntwortenLöschen