Donnerstag, 3. März 2016

meine Vorsätze 2016 ... Update nach Monat 2

Soooo,
nun aber auch mal zu was Erfreulichem =) ... der 2. Monat ist rum, ich muss mal wieder Bilanz ziehen, was meine Vorsätze für dieses Jahr so machen. Ich wollte:

1. meine Produktproben so gut es geht aufbrauchen
2. 10 Bücher lesen
3. 300 Dinge entsorgen
 
 
... und da beginnen wir doch gleich mit den Produktproben:
 
Zu Beginn waren es 145, vor einem Monat 137. Und jetzt? 106! Ich war fleissig am Verbrauchen =) 
 

2. Juhuuuu! Das 1. Buch ist auch fertig gelesen:
 
 
3. Das Ausmisten - da war ich ja im Januar schon fertig mit dieser "Challenge", die ich mir auferlegt hatte. 46 Teile sind im Februar verkauft / verschenkt / entsorgt worden.

Fassen wir zusammen:

Proben: Start 145, jetzt 106 = -39, d.h. 26,9 % weniger
Bücher: vorher noch 10, jetzt noch 9 = 10 % erreicht bisher
ausmisten: Ziel 300 Sachen, jetzt 537 Sachen = 179 % erreicht. 
Weiter gehts =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen