Montag, 14. März 2016

genäht: kunterbunt durcheinander

Zu später Stunde möchte ich euch noch zeigen, was in den letzten Tagen hier entstanden ist. Neben Dingen fürs Probenähen, die ich euch noch nicht zeigen darf (aber schon morgen gibts was zu gucken :) ), habe ich auch noch etwas für den Shop fertig bekommen. Leider nicht sooo viel, und das war anders geplant. Pünktlich nach Garantieablauf hat sich meine Overlockmaschine nämlich in den Ruhestand verabschiedet =/ . Ich lasse sie bei Gelegenheit demnächst reparieren, habe jedoch schon eine neue bestellt - denn natürlich kann ich keine 4-6 Wochen auf eine Reparatur warten.

Ich hoffe, sie kommt diese Woche noch an, bin schon ganz aufgeregt =) . Nun aber erstmal zu meinen genähten Werken. Zunächst Softshelljacken. Ewig hab ich es mir schon vorgenommen gehabt, für Anna hab ich schon welche genäht. Und diese sind jetzt auch im Shop:







ebenfalls im Shop: diese beiden Wohlfühlhosen:



Kleidchen aus einem meiner Lieblingsstoffe: die Mädchen von Janeas. Das Kleid mit dem grünen Abschluss ist für Anna, das in rosa ist in den Shop gewandert. Hach, was freu ich mich auf den Sommer =) . 


Garnelenmützchen dürfen natürlich auch nicht fehlen:




ein Geburtstagsshirt:


das 1. Sommershirt für den Shop:

Schon eine halbe Ewigkeit zugeschnitten und irgendwie nie beendet, jetzt isses soweit:


Ein Set für kleine Jungen in Gr. 80 aus dem tollen Stoffwelten-Piratenstoff:



Und noch ein Halstuch - davon kann man ja nie genug haben =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen