Freitag, 18. März 2016

Freebook: Krabbelpuschen / Lederpuschen "Karli" Gr. 18 - 37

Es ist soweit - I proudly present: Karli! Mein neuer Schnitt für euch! Es handelt sich um Leder-Krabbelpuschen, die natürlich nicht nur im Krabbelalter tragbar sind ;o) ! Nähbar von Gr. 18 - 37 sind sie somit für fast jeden etwas. Gerade beim Laufenlernen finde ich sie so super, da die Kinder dort fast wie barfuß drin laufen und somit einer gesunden Fußentwicklung nichts im Wege steht.





Der Schnitt ist wieder verfügbar - in meinem Shop, aber selbstverständlich weiterhin kostenlos: 

Krabbelpuschen Karli



Kommentare:

  1. Hallo, bin durch Facebook auf diese tollen Schuhe aufmerksam geworden. Mein jüngster beginnt gerade sich hochzuziehen, kann also nicht mehr lange dauern bis er diese benötigt :-) freu mich schon aufs ausprobieren. Also DANKE!!! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das tolle Freebook! glg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Toll hab ich schon lange gesucht , DANKE !!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das tolle Freebook..meine Motte fängt grad an zu laufen.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das tolle Freebook :-) Wenn ich endlich mal Zeit habe, werde ich es gleich ausprobieren :-) LG, Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    dankeschön für das Freebook! Danach habe ich schon eine Weile gesucht.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Schnittmuster in vielen Größen und die Anleitung

    AntwortenLöschen
  8. Super! Genau so ein Schnittmuster habe ich gesucht! Danke!
    Ich versuche mich mal an einer Fütterung für die kommenden kalten Tage: Eine (halbe) Größe größer genäht und den Spann etwas erweitert, dafür mit Fell auf der Sohle innen... bin gespannt!

    Viele Grüße
    Kaedock

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für das Freebook. Werde es so schnell wie möglich ausprobieren ;-).

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Mühe und die ausführliche Schritt-für-Schritt Anleitung!!

    AntwortenLöschen
  11. So toll das es hier ein Freebook gibt. Danke. Wird sicher bald mal ausprobiert

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für das Schnittmuster!

    AntwortenLöschen
  13. Vielen herzlichen Dank für das Schnittmuster :). Tageskinder und Neffen werden sich freuen :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo:-) Bin heute zufällig auf das tolle Schnittmuster gestoßen:-)
    Vielen Dank...
    Kann ich im erstem Schritt auch nach innen umklappen und fest nähen?? Das man die innenseite sozusagen nicht außen sieht? Viele Grüße
    Dete

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, vielen Dank für das tolle Schnittmuster. Wenn meine Maschine mitspielt,sieht auch alles super aus, aber manchmal habe ich die Einstiche im Leder,aber keine Naht.Wie als wenn der Unterfaden nicht gegriffen werden kann. Hat vielleicht jemand einen Tip ?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich habe eine Frage, sind die Muster schon mit Nahtzugabe oder muss ich die noch selbst anzeichnen?

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen, Ich möchte Sie auch gern nähen, aber was nehme ich als Sohle? Nur das Leder ist mir so dünn.

    AntwortenLöschen
  18. Danke für das freeook! Ich habe soeben Puschen aus Kork genäht und bin gespannt, ob sie meiner Tochter passen :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie toll! Vielen vielen Dank für die Mühe!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo. Vielen Dank für das tolle Freebook. Leider komme ich nicht auf die Dateien. Da kommt immer eine Fehlermeldung.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich finde die Puschen auch super ! Nur leider öffnet sich die Anleitung nicht :(
    Ist es nicht mehr aktuell ?
    Vielleicht kann mir ja jemande weiterhelfen .
    Schönen dritten Advent noch :)
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, mir wurden gerade diese tollen Puschen für meine Tochter empfohlen. Ich wollte mir nun die Anleitung und das Schnittmuster Größe 18 -21 herunterladen aber die Datei kann nicht geöffnet werden bzw. Steht bei der Dropbox da, dass der link deaktiviert wurde :( sind das Schnittmuster und die Anleitung noch zu bekommen? Ich würde mich riesig darüber freuen! Vielen Dank für eine Antwort und einen besinnlichen dritten Advent!

    AntwortenLöschen
  23. machst du die noch größer fann kann ich wie meine kleinen krabbelkinder in der krippe auch solch tolle lederpuschen aanziehen

    AntwortenLöschen