Freitag, 18. März 2016

Freebook: Krabbelpuschen / Lederpuschen "Karli" Gr. 18 - 37

Es ist soweit - I proudly present: Karli! Mein neuer Schnitt für euch! Es handelt sich um Leder-Krabbelpuschen, die natürlich nicht nur im Krabbelalter tragbar sind ;o) ! Nähbar von Gr. 18 - 37 sind sie somit für fast jeden etwas. Gerade beim Laufenlernen finde ich sie so super, da die Kinder dort fast wie barfuß drin laufen und somit einer gesunden Fußentwicklung nichts im Wege steht.




Vorab eine kleine Info: Es hat sich ein kleiner Fehlerteufel auf den Schnitteilen eingeschlichen, der leider derzeit nicht zu beheben ist (ca. im April wird alles nochmal erneuert): mein Scanner ist nämlich in Rente gegangen. Das Kontrollkästchen auf den Schnitten ist 2,75 x 2,75 cm groß - und nicht, wie angegeben, 3x3 cm. Das ist aber auch schon alles ;o) ! Der Sturheit meines Scanners ist es auch zu verdanken dass die Größen so komisch gestückelt sind - aber ich war letztendlich froh, dass ich überhaupt noch alles eingescannt bekommen habe.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei meinen lieben Probenäherinnen bedanken, die mir mir Rat und Tat zur Seite standen, konstruktive Kritik geäußert und superschöne Puschen genäht haben. Ihr seid die Besten!
Mitgewirkt haben:








So, nun aber zu den Dateien =) .







Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Nachnähen - und freue mich immer sehr über Nähbeispiele, die ich gern auf meiner Facebookseite www.facebook.com/engelinchen-design mit Links zu euren Seiten (wenn ihr welche habt) veröffentliche!

PS: Ab und zu kommt es vor, dass Dropbox etwas überlastet ist, wenn zu viele Zugriffe auf einmal auf eine Datei stattfinden. Bitte nicht frustriert werden und einfach etwas später noch einmal probieren =)

Kommentare:

  1. Hallo, bin durch Facebook auf diese tollen Schuhe aufmerksam geworden. Mein jüngster beginnt gerade sich hochzuziehen, kann also nicht mehr lange dauern bis er diese benötigt :-) freu mich schon aufs ausprobieren. Also DANKE!!! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das tolle Freebook! glg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Toll hab ich schon lange gesucht , DANKE !!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das tolle Freebook..meine Motte fängt grad an zu laufen.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das tolle Freebook :-) Wenn ich endlich mal Zeit habe, werde ich es gleich ausprobieren :-) LG, Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    dankeschön für das Freebook! Danach habe ich schon eine Weile gesucht.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Schnittmuster in vielen Größen und die Anleitung

    AntwortenLöschen
  8. Super! Genau so ein Schnittmuster habe ich gesucht! Danke!
    Ich versuche mich mal an einer Fütterung für die kommenden kalten Tage: Eine (halbe) Größe größer genäht und den Spann etwas erweitert, dafür mit Fell auf der Sohle innen... bin gespannt!

    Viele Grüße
    Kaedock

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für das Freebook. Werde es so schnell wie möglich ausprobieren ;-).

    AntwortenLöschen