Dienstag, 16. Februar 2016

Probenähen: Winterwunderkleid von Fadenterror

Hach, was freu ich mich, endlich darf ich euch Annas neues Kleidchen zeigen! Ich durfte für Fadenterror probenähen, der Schnitt "Winterwunderkleid" ist heute online gegangen und hier erhältlich:

Ich sag euch... sooooo vielfältig, und doch einfach zu nähen, das schafft jeder - garantiert! =) Für Anna habe ich einen herbstlichen Stoff mit rosa kombiniert und einen kuscheligen Stern appliziert aus Teddystoff. Aber der Schnitt ist nicht nur was für den Winter, ohne Ärmel auch im Sommer zu tragen ;o) ! 

Und sobald die Mädels laufen können (Anna ist ja noch nicht so weit) kann ich euch sagen, spätestens dann werden sie es liiieben! Denn ... es fliiiiiegt und flattert, wenn ich das Kind dreht. Hach, ein Mädchentraum =) !

Hier ist unser Kleid, eine Sommervariante folgt auf jeden Fall!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen