Montag, 22. Februar 2016

Probenähen für Smalino: die Erweiterung zum Svea-Kleid

Vor einiger Zeit habe ich euch vom Probenähen bei Smalino erzählt - ich durfte das Svea-Kleid Probenähen. Jetzt gibt es eine Erweiterung (Ballonrock, Kapuzen, Taschen und Kragen) hierzu, die ich auch mit getestet habe: ich habe mir die Ballonrock-Variante ausgewählt, da Anna derzeit an allem rumzuppelt, was am Hals ist, da käme Kragen und Kaputze nicht so gut.
Entstanden ist für sie ein Kleidchen in strahlenden Farben - mir war so nach Frühling zumute =) ...

erhältlich ist die Erweiterung (und natürlich auch das Haupt-eBook und weitere tolle Schnitte) hier:




Hier aber nun Annas neues Kleidchen -  inkl. gaaaaaaaaaaanz vieler Einzelbilder =) . Und wer genau hinschaut, kann sehen: Babylein mit Beule. Der Couchtisch war stärker :/ ...




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen