Mittwoch, 10. Februar 2016

Probe-Applizieren für Mamahoch2: die Unterwasserwelt

Ich darf euch wieder was zeigen =) !
Die beiden Mädels von Mamahoch2 haben eine supersüße Plotterdatei herausgebracht - die Unterwasserwelt. Und als sei das nicht schon toll genug gibts die Bilder auch als PDF - so kann man auch wenn man keinen Plotter hat die süßen Bilder applizieren! Letzteres habe ich gemacht, denn mein Plotter und ich, wir wurden keine Freunde - und so habe ich ihn letztes Jahr weitergegeben. Applizieren tu ich sehr gern, und da Anna aufgrund ihrer ersten Zähnchen extrem sabbert kam das süße Delfin-Motiv für mich gerade recht. Voilá, Delfin auf Halstuch appliziert =) .
 
 

Zu den Vorlagen gelangt ihr hier: https://www.mamahoch2.de/2016/02/plotten-eine-unterwasserwelt-fuers-badezimmer.html

bzw. direkt in den Shop: https://shop.mamahoch2.de/produkt/plotterdatei-applikation-set-unterwasserwelt/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen