Mittwoch, 3. Februar 2016

meine Vorsätze 2016 - Bilanz vom Januar 2016

Der 1. Monat ist rum, und ich habe mir ja 3 Dinge vorgenommen, die ich in diesem Jahr gern ändern möchte:

1. meine Produktproben so gut es geht aufbrauchen

2. 10 Bücher lesen

3. 300 Dinge entsorgen

Soooo, und nun Butter bei die Fische... meine Bilanz nach einem Monat =)

1. die Produktproben.

145 Stück waren es am 1.1., und eben habe ich noch einmal gezählt. 137 Stück sind es aktuell. Immerhin, ein paar sind weg. Und wenn man bedenkt, dass es natürlich auch neue gab bin ich doch sehr zufrieden.

2. die Bücher... hüstel... ich machs kurz und knapp: hier stehe ich noch bei 0, ich habe es nicht geschafft, mein 1. Buch zuende zu lesen. Ich gelobe Besserung =)

3. 300 Dinge entsorgen
Wooohoooo.... erstmal zeige ich euch, was ich diesen Monat alles entsorgt habe... Babykleidung, Töpfe, Bücher, Kuscheltiere,... soooo viel haben wir verkauft, weggeworfen oder für den Verein vergessene Kinder eV eingepackt, welchen ich unterstütze. So, und das haben wir nun alles nicht mehr:










Wisst ihr, wie viele Sachen es sind? ... ich musste mehrmals zählen, weil ich es gar nicht glauben konnte: 491 !!!!!!!!!!!!! Ziel schon jetzt erreicht! Jiiihaaaa! Und ich hab richtig Gefallen am Ausmisten gefunden und mache definitiv weiter... da gibts noch sooo viel, was hier eigentlich nicht gebraucht wird.

Fassen wir zusammen:

Proben: vorher 145, jetzt 137 = -8, d.h. 5,5 % weniger
Bücher: vorher noch 10, jetzt noch 10 = 0 % erreicht bisher
ausmisten: Ziel 300 Sachen, jetzt 491 Sachen = 163,67 % erreicht. 

Weiter gehts =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen